Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Smudo ist so süß! Und seine Mama eine sehr Hübsche

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein süßer Knopf.
Nymeria ging es die letzten Tage nicht so gut. Sie hatte arg Blähungen, bisschen Durchfall und heute Nacht wurde ich wach, weil sie so angestrengr geatmet hat. Ich bin um halb zwei nachts mit dem Hund runter und hab nachgelesen welche Symptome eine Magendrehung hat, ich hatte schon solche Sorgen. Wäre etwas gewesen das drauf hin gedeutet hätte, wäre ich sofort mit ihr zum TA noch in der Nacht (er hat 24 h Notfall Hotline). Aber als wir unten waren, war sie sehr schmusig und ich hab ihr den Bauch massiert und dann sind wir raus und sie hat zwei Haufen gemacht und dann ging es ihr GSD besser. Heut Nachmittag war ich dann mit ihr beim Tierarzt, aber der konnte nichts finden und hat sie auf die Symptome behandelt nu. Also was gegen den Durchfall, sie soll 5 Tage Schonkost fressen (Reis und Huhn) und so ne Paste hat er mit gegeben zum Aufbau der Darmflora. Enterokur pro heisst die. Sie soll die dann auch paar Tage kriegen und anschliessend soll ich sie entwurmen.
Ich hoffe es geht meiner Maus schnell besser.
Hab nu Hühnerklein zwei Stunden gut ausgekocht, das Fleisch von den Knochen drunter geporkelt und dann die Brühe (ohne Gewürze) mit dem Fleisch und dem Reis gemischt. Da bekommt sie morgen dann davon, heute soll sie vollends fasten.
-
Gute Besserung für Nymeria!
Lange wird das Katzenbett nicht mehr passen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch von gestern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er apportiert auch schon ganz toll
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OMG!!!! Nackiges Welpenbäuchchen

-
Gute Besserung für Nymeria Schattenpfote
Bei mehr als 1x Durchfall lasse ich normal 1/2 Tag fasten und geb dann Morosuppe und Schonkost. Erledigt sich dann eigentlich von selbst.
Oh, Smudo ist einfach niedlich.

-
-
Danke Lalaland . Normal mach ich das auch so, aber sie war so schlapp und dann dieses komische Atmen in der Nacht, das ich lieber schauen lassen hab. Lieber einmal zuviel.🥰 Wollen ja das es den Süßen gut geht. Aber es geht ihr schon viel besser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Das Krötchen lässt auch mal liebe Grüße da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dummy war nie unsere Stärke...
Aber am Ende war zumindest der Dummy wieder bei mir...teilweise zerstückelt aber wieder bei mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Charlie und Fotos machen - kein leichtes Unterfangen 😂. Dabei wollte ich doch nur sein neuestes Geschirr ordentlich fotografieren 😅
-
Wir haben uns gestern bei uns mit unserer Züchterin getroffen und sie hatte Plüsch' Tante dabei.
Leider zog ein Gewitter auf, sodass wir nicht zu fünft spazieren gehen konnten, also gabs Kaffee und Kuchen bei uns .
Man hat er sich dolle über die Tante gefreut, die er wahrscheinlich nicht als diese erkannt hat, aber die Familienähnlichkeit und einfach den (Phäno)Typus Labrador. Wirklich aufgeregt war unser Wusel
und es hat sicher auch dazu beigetragen, dass ich nervös war
. Trotzdem war es schön, dass die beiden da waren - natürlich ist man nervös, wie findet die Züchterin, wie er sich entwickelt hat und wie er so lebt. Wir haben einen tollen Kerl ! Und er ist schon größer als seine Tante, obwohl sie schon 2 J ist 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!