Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Labradore sind Rassisten. Die finden ihresgleichen meistens einfach cool.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Finde ich gar nicht, andere finden sie auch meist gut.
L. G.
-

Das kann ich bei meinen beiden auch beobachten.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Charlie und Fotos machen - kein leichtes Unterfangen 😂. Dabei wollte ich doch nur sein neuestes Geschirr ordentlich fotografieren 😅
Charlies Geschirr ist schön, vll gelingt dir ja nochmal ein andere Aufnahme. Darf ich fragen welcher Hersteller das ist?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Charlie und Fotos machen - kein leichtes Unterfangen 😂. Dabei wollte ich doch nur sein neuestes Geschirr ordentlich fotografieren 😅
Charlies Geschirr ist schön, vll gelingt dir ja nochmal ein andere Aufnahme. Darf ich fragen welcher Hersteller das ist?
Ich schick dir ne PN :)
-
-
Das Foto von Smudo
Das nackige Welpenbäuchlein - als wäre es erst gestern gewesen. Und andererseits schon so lang her - hätte ich diese Zeit noch viel intensiver einatmen müssen? Ich weiß es nicht - die kleinen werden so schnell groß und wir erleben es ja auch zum ersten mal.
Mein Babymann ist kommenden Mittwoch schon 8 Monate alt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir gehören nun auch offiziell hier her
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine schwarze Zuckerschnute!

Glückwunsch zum Neuzugang!

Spoiler anzeigen
Wo wohnt ihr nochmal?

-
oh wie schön! Viel Spaß mit dem zwerg!
-
Herzlich willkommen, River

Lalaland in Bayern, deshalb müssen wir da den nächsten Camping-Tripp hin machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!