Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Moin,
Jep, Emma ist gut angekommen. Auf der Rückfahrt hat sie etwas geweint, dann ist sie eingeschlafen. Zuhause war natürlich alles aufregend - für alle. Die Nacht lief recht gut, sie hat immerhin nicht geweint. Dafür müssen wir uns erst mal auf den Welpenrhythmus einstellen. Ist ja schon eine ganze Weile her, als Leja Welpe war. Zudem war Leja 12 Wochen, als sie bei uns eingezogen ist. Emma ist heute 9 Wochen alt geworden.
Heute wird es für Emma und mich noch sehr aufregend - sie hat ihren ersten Bürotag. Ich hoffe, dass alles glatt läuft.
Fotos / eigener Threat wird es noch geben. Versprochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch passt das Katzenbett
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da isser endlich, der süße Knopf

Herzlich willkommen, kleiner Smudo

-
Ich kann ihn nur im Schlaf fotografieren er ist sonst zu schnell

Das ist so eine wilde Hummel,uff!
-
💗Sweeeeeeeet!!!!
L. G.
-
-

Herzlichen Glückwunsch zur wilden Hummel. Ich kann nur 1 von 3 Fotos sehen, aber der Welpenbauch ist schon super -

Herzlichen Glückwunsch zur wilden Hummel. Ich kann nur 1 von 3 Fotos sehen, aber der Welpenbauch ist schon superDankeschön

Cooper war ein Lamm dagegen,haha!
Ist ja komisch das du nur 1Bild sehen kannst.
Ich habe auch welche in den Foto Thread gestellt vielleicht kannst du sie da sehen?
-
den kann ich auch nicht sehen, deinen Fotothread

-
den kann ich auch nicht sehen, deinen Fotothread

Da bin ich auch noch nicht zu gekommen,Fotos sind im allgemeinen Thread...Bitte neue Fotos von Euren Hunden.
-
…
Cooper war ein Lamm dagegen,haha!
…
Sicher?
Wir haben bei einigen Aktionen von Kuno anfangs auch im Brustton der Überzeugung gesagt: „DAS hat Elvis NIE gemacht!!!“ So nach und nach haben sich dann jedoch die Nebel gelichtet und so manche erfolgreich verdrängte Erinnerung kam wieder zum Vorschein. 😬
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!