Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Lalaland Ich schreibe dir mal eine Nachricht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mich interessieren würde, reden wir hier von einem Einzug in < 8 Wochen?

-
Willkommen im Labradorthread Fullani
mich würde die Zucht auch interessieren

Smudo ist echt niedlich, ich wünsch euch viel Freude miteinander

-
Moin,
bei uns ist es am Samstag soweit.

Da zieht unsere Emma ein. Eine kleine schwarze Labbidame. Endlich wieder Leben in der Bude.

Wir freuen uns.
-
Moin,
bei uns ist es am Samstag soweit.

Da zieht unsere Emma ein. Eine kleine schwarze Labbidame. Endlich wieder Leben in der Bude.

Wir freuen uns.
auf deinem Avatar sieht man die kleine Fledermaus ja schon

-
-
Moin,
noch einmal schlafen

Hoffentlich ist der Abschiedsschmerz nicht all zu groß. Sie kommt aus einem recht lebhaften Haushalt (Kinder, Katzen, Hunde, Pferde, Hühner...) in unsere überschaubare Familie - 2 Menschen. Das wird auch für die Lütte eine große Umstellung sein.
-
Moin,
noch einmal schlafen

Hoffentlich ist der Abschiedsschmerz nicht all zu groß. Sie kommt aus einem recht lebhaften Haushalt (Kinder, Katzen, Hunde, Pferde, Hühner...) in unsere überschaubare Familie - 2 Menschen. Das wird auch für die Lütte eine große Umstellung sein.
Plüsch kam auch aus einem Haushalt mit 2 Menschen, in denen Kinder und Enkel ein und aus gehen und noch Hunde-Mama, Tante und Uroma lebten mitten in der Stadt
zu uns 2 Menschen aufs einsame Land.
Er kannte uns von 3 vorherigen Besuchen ab der 5.Woche und hat auf der Autofahrt gegen Ende ein bisschen geweint (eng ans neue Herrchen gekuschelt) und irgendwann in der ersten Nacht (auch wieder eng angekuschelt ans neue Frauchen) und dann war's gut.
Die kleinen Mäuse wachsen da schnell rein. Mach dir keine Sorgen.
Ps: Ha! Und doch wieder ein Labbi!
Du hattest in einem Thread geschrieben, der nächste soll eine kleine, leichtere Rasse werden.
-
Moin,
ja, es ist doch wieder ein Labbi geworden - anders als geplant.

Ursprünglich wollten wir ja einen Lagotto, ich habe auch schon einige Züchter angeschrieben, es hat sich aber niemand gemeldet. Dann hat meine Schwägerin gefragt, ob es nicht doch wieder ein Labbi werden darf. Die Hündin einer guten Bekannten hatte Welpen bekommen und es waren noch zwei Mädels frei. Naja, kurz überlegt und dann sind wir einen Tag später dort hin gefahren und Emma hat sich uns als neue Menschen ausgesucht.
Auch das ist anders gelaufen, als urspünglich geplant. Eigentlich wollten wir einen Hund von einem "echten" Züchter. Jetzt ist es ein Hund aus einem Uups-Wurf geworden. Der Labbi aus der Nachbarschaft hat einen Weg in den Garten gefunden und sich mit der Mama vergnügt.
Wir häten es jetzt nicht gemacht, wenn es völlig unbekannte Leute gewesen wären. Gut, bis zu unserem ersten Besuch kannten wir die Familie auch nicht, aber meine Schwägerin eben.
In gut einer Stunde fahren wir los und holen das kleine Monster ab. Wir freuen uns.
-
MissMarple ich hoffe, die kleine Maus ist gut bei euch angekommen und es geht euch gut. Ich mag ganz bald Bilder sehen

Ich mag sie auch, die "sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag"

-
Meine Biotonne wollte heut Polizisten Küsschen geben und die meinten das sei doch nicht normal für Labbis 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!