Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich drück die Daumen, dass du die 2 kg drauf bekommst. Ihr habt ja immer mal wieder Magenprobleme gehabt, oder?
Jedenfalls schöner Rüde.

Fine hatte im August fiese Magen-Darm-Infektion und war ruck zuck auf 21 kg runter.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jap. Seitdem er im Frühjahr einmal extremen Durchfall hatte, der in der TK endete, habe ich nicht mehr wirklich Gewicht drauf bekommen. Vor kurzem habe ich ja das Ergebnis Giariden positiv bekommen... seit Panacur und Darmaufbau geht es schon bergauf. Er bekommt jetzt aber auch einiges an Futter mehr, füttere das VeggieDog oder Kartoffeln/Reis/Nudeln mit dazu. Die KH tun ihm gut.
-
27 auf 62. Hups xd
Und da sieht man wieder, das selbst Größe und Gewicht alleine nix sagen, nichtmal bei der gleichen Rasse.
Größe ist Nymeria ca gleich, Gewicht vermute ich auch, kann sie ja aktuell hier nicht mehr wiegen Zuhause. ?
-
Alles anzeigen
Man sollte die Rippen ohne Druck spüren können und es sollte eine Taille erkennbar sein
Das ist immer so eine Sache...
Rippen sind ohne Druck spürbar und in Bewegung auch sichtbar.
Aber eine Tallie?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kann sie erahnen...
Aber ich würde an dem Bild von oben keinen Hund erwarten der seitlich so aussieht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich weiss nicht ob ihr es auf dem Foto die Rippen etwas sehen könnt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde eure Hunde so schön, mit diesem Tallien! Welcher schwarze Rüde von euch hat nochmal diesen grazielen Körper?
aber es ist jat trotzdem eine kleine Einbuchtung bei der Taille erkennbar.
auf jeden Fall kann man es mit Anfassen viel eher beurteilen als rein von Zahlen her
-
Ja das ist spannend. Yuna wiegt 28kg auf 58cm.
Ich hab ja irgendwo mal gelesen, dass ein Muskel „schuld“ ist, wenn der Hund trotz Idealgewicht keine Taille hat
Nun, Muskel trifft es, zumindest optisch, gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist jedenfalls hier der Grund für die nichtvorhandene Tallie. Das polstert einfach

-
-
Hier Charlie, 18 Monate und seit 2,5 Wochen mit Chip, seitdem haben wir auch das Futter ein bisschen reduziert - nur Mal vorsichtshalber

Im Moment irgendwas zwischen 60 und 62cm SH (ich weiß nie genau wie ich das messen muss
) und vor 2,5 Wochen beim Tierarzt 32,6kg. Der TA meinte da können ruhig 2kg rauf, mir passt das aber momentan so 
Leider keine wunderschönen Standbilder, muss das Mal gescheit probieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Hier Charlie, 18 Monate und seit 2,5 Wochen mit Chip, seitdem haben wir auch das Futter ein bisschen reduziert - nur Mal vorsichtshalber

Im Moment irgendwas zwischen 60 und 62cm SH (ich weiß nie genau wie ich das messen muss
) und vor 2,5 Wochen beim Tierarzt 32,6kg. Der TA meinte da können ruhig 2kg rauf, mir passt das aber momentan so 
Leider keine wunderschönen Standbilder, muss das Mal gescheit probieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja nichts rauf füttern! Der sieht super aus

-
Sarah42 mach da bloß nichts drauf, der sieht gut aus so. Außerdem kann sich das mit dem Chip eh noch verändern (bzw. falls eine Kastration im Raum stehen sollte). Und auch wenn du den Chip auslaufen lässt, fällt der ja nicht gleich vom Fleisch.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Abbild von oben habe ich gerade leider nicht.Sie ist 55/56 cm mit 25 kg.Aber so eine sdhön3 Taillie wie Charlie hat sie nicht

Aber die Rippen sind ohne drücken fühlbar.
-
Nymeria ist zum Glück heut Abend wieder normal gelaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!