Labrador Retriever Quatsch Thread

• Man sollte die Rippen ohne Druck spüren können und es sollte eine Taille erkennbar sein

Das ist immer so eine Sache...

Rippen sind ohne Druck spürbar und in Bewegung auch sichtbar.

Aber eine Tallie? :???::ka:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Man kann sie erahnen...

Aber ich würde an dem Bild von oben keinen Hund erwarten der seitlich so aussieht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich weiss nicht ob ihr es auf dem Foto die Rippen etwas sehen könnt

Ich finde eure Hunde so schön, mit diesem Tallien! Welcher schwarze Rüde von euch hat nochmal diesen grazielen Körper?

• Hennie : Dag ist doch ok?, trotz 30 kg?!

Das ist anhand der Fotos tatsächlich schwer zu beurteilen.

Ich finde Yuna ist ein tolles Beispiel. Sie hat eine mega Figur und wird vermutlich nie Taille haben. Sie ist allerdings auch ganz schön trocken, finde ich, also hat wenig lose Haut. Das schmeichelt der Figur natürlich auch, ist aber nicht selbstverständlich beim Labbi (vor allem nicht in der SL).

• Da wir noch kein Steh geübt haben ist das immer :ugly:

Denke man sieht aber, was ich meine.Ähnlich wie Yuna

Von oben quadratisch praktisch gut

Von der Seite sieht es besser aus. :D

• Manus Hundewelt meinst du den Stinker? :)

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Jaaaa :cuinlove:

Ein Traumrüde!

Hennie : Dag ist doch ok?, trotz 30 kg?!

Das ist anhand der Fotos tatsächlich schwer zu beurteilen.

Ich finde Yuna ist ein tolles Beispiel. Sie hat eine mega Figur und wird vermutlich nie Taille haben. Sie ist allerdings auch ganz schön trocken, finde ich, also hat wenig lose Haut. Das schmeichelt der Figur natürlich auch, ist aber nicht selbstverständlich beim Labbi (vor allem nicht in der SL).

Stimmt, sie hat relativ wenig lose Haut, da kommen vermutlich auch die AL Gene durch. Darum bewundere ich jede SL Zucht die so schöne, gemässigte Labradore züchtet.

Lalaland Ganz genau wie Fine.

Und ich liiiiebe schwatze Labbis. Es gab aber leider nur gelbe weibchen in Yunas Wurf. Der Nächste wird schwarz :herzen1:

• Lalaland Ganz genau wie Fine

Ich hab ja irgendwo mal gelesen, dass ein Muskel „schuld“ ist, wenn der Hund trotz Idealgewicht keine Taille hat. Vielleicht aber auch wunschdenken. :D

Fine hat übrigens knapp 26 kg auf 53 cm. Schon fast ein Mini-Labbi. |)

Und ich liiiiebe schwatze Labbis. Es gab aber leider nur gelbe weibchen in Yunas Wurf. Der Nächste wird schwarz :herzen1:

Ich wollte eigentlich gelb, gab aber nur 1 gelbe Hündin und die war schon weg. |)

Bei der nächsten Hündin kommt nur schwarz oder gelb in Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!