Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Nun wird er zum wirklich verfressenen Labbi.
Gestern hat sich die kleine Pummelfee nen Meisenknödel geklaut und verspeist. Gut dass ich die immer ohne Netz kaufe. Ich muss höllisch aufpassen dass er nicht ans Hühnerfutter geht.
Ich krieg ihn einfach nicht dünner.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kuck immer, dass nix Essbares auf Nasenhöhe liegt. Katzen-Trockenfutter steht immer auf einem Sideboard, alles andere hoch oder weggesperrt. Sonst würde Fine beim Gassi kugeln.

Leckerlies sind rationiert und die Futtermenge entsprechend angepasst.
-
Genau deswegen wird bei uns bestimmt nie das Küchengitter verschwinden.So ohne Tür ist das echt doof.
Die kleinen Fressmaschinen

-
Und dann gibt es Micky. Der nascht den ganzen Tag nur und hält seine Figur

-
Und dann gibt es Micky. Der nascht den ganzen Tag nur und hält seine Figur

Neid.

Fine findet es langsam doof, dass nix passiert und sie seit Tagen weder ne große Gassirunde noch Training hatte. Und sie tut mir langsam echt leid.

-
-
Neid.

Fine findet es langsam doof, dass nix passiert und sie seit Tagen weder ne große Gassirunde noch Training hatte. Und sie tut mir langsam echt leid.
Im Januar gibt es noch mal ein Blutbild mit Schilddrüse... Ganz ehrlich mir wäre es lieber, ich müsste aufpassen. So macht man sich immer Gedanken

Habe ich glaube nich nicht mitbekommen... wieso habt ihr Sparprogramm?
-
War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich drücke die Daumen, dass es "nur" ein guter Stoffwechsel einen Rüden in Saft und Kraft ist.

Habe ich glaube nich nicht mitbekommen... wieso habt ihr Sparprogramm?
Ich liege mit Erkältung flach.

Sonntag hatte Fine die letzte große Runde und die nächste wird es wohl erst morgen geben.
-
Ach Gott, gute Besserung!
-
Gute Besserung Melanie
-
Miss Diva Nymeria "ich Hock auf meinen Ohren" durfte heute Mal wieder mit ihrer Freundin flitzen. Jetzt ist sie ko. Und morgen muss sie an der Leine neben ihrer Freundin laufen? Armes Ding.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!