Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Geduld ist da wirklich das Zauberwort. Sobald sie es einmal gemacht haben kriegst du sie dafür kaum noch raus
Mein Border ist fünf Jahre alt und hat Wasser gehasst. Wirklich. Mit 3 liess er sich dazu herab die Pfötchen ins Wasser zu halten und Schlammbäder waren ok. Schnee war auch mega. Aber Wasser?
Das Böse schlecht hin.
Dann kam Yuna und sie lernte das Wasser kennen.
Die Magie eines Labbis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Glaub mir, Charlie wird schwimmen und er wird es liiiiieben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist ganzjährig Dreckpfützensaison. Je nach Regenmenge sind das im Wald schon kleine Teiche. Unsere bevorzugte Stelle zum Schwimmen ist momentan keine Option, da über die Grenze.
Ich habe heute mit Ivy die erste Lektion vom Jagdfieber-Podcast begonnen: Fußarbeit
Wir haben es so geübt, wie die Trainerin beschrieben hat. Hat einwandfrei funktioniert. Die Umgebung war nicht völlig reizarm, aber auch nicht völlig überladen. Beim eigentlichen Dummytraining in der Gruppe sollten wir es aber wohl eher nicht probieren
Mit Emma mache ich momentan Futterbeuteltraining. Normales Dummy findet sie ja doof.
-
Wasser wird hier geliebt. Egal ob Pfützen, Schlamm, Teich, Tümpel oder Dusche - Fine will rein.
Bisher habe ich ihr schwimmen nicht erlaubt, war mir mit Winterwelpe zu riskant, da die richtigen Weiher doch 15-20 Minuten Fußmarsch vom Auto weg sind.
Vor ner Woche ist sie mir das erste Mal in einen Weiher gehüpft und sehr unelegant geschwommen. Mehr so Modell „absaufendes Meerschweinchen“.
-
Bei Mozart sieht das immer noch so aus
-
Wir haben Labi-Zuwachs bekommen.
Eine 2 jährige Hündin. Sehr nettes Mädel. Die 3 Golden Rüden sind begeistert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Süß. Deine? Urlaubsgast?
L. G.
-
Ab sofort meine. Notfall. Geplant ist eine umfassende Ausbildung/ Erziehung und dann den weltbesten Endplatz zu suchen.
-
Ab sofort meine. Notfall. Geplant ist eine umfassende Ausbildung/ Erziehung und dann den weltbesten Endplatz zu suchen.
Quatsch, die gibst du dann ganz sicher nie mehr her
Ach mei ist die süss
Wie heisst sie denn und war ihr Purzeltag? Ach ja, wenn ich nur könnte wie ich wollte... dann hät ich hier nen Zoo
-
Ähm . Name. Ja das suchen wir noch
Der alte ist zu negativ behaftet.
Sie ist im Januar 2 geworden. Eine ganz liebe Maus mit super Basis und ein paar Special Effects.
-
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein hübsches Mädel! Die darf dann gerne hier einziehen wenn sie fertig erzogen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!