Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
wir haben uns entschieden: sie heisst ab jetzt Pinia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte sagt mir dass sie das Prinzip irgendwann versteht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwann
Aber im Ernst: Ich würde die Leine (und auch das Geschirr) abmachen. Die Gefahr, dass sie irgendwo hängen bleibt oder sich die Leine um die Beine wickelt, wäre mir viel zu groß.
Wenn sie beim Schwimmen wirklich Probleme kriegen sollte, würde ich eher hinterher als sie an der Leine rauszuziehen.
-
Mir würde es nackig auch besser gefallen. Hab nur schiss, dass sie abhaut wenn sie rauskommt. :/
Sie ist dann immer so aufgeregt
-
Dann musst du was super Tolles dabei haben, damit sie gleich zu dir kommt. Ein super Spieli oder Leberwurst oder was auch immer. Hab ich bei Ivy auch gemacht
Und starke Nerven, weil ab und an wird sie entwischen, aber irgendwann klappt's
-
-
Ich hab schon immer einen Ball, den Lieblingszergel und ne Pfeife. Ob das reicht
Heute morgen wars auch anders geplant, abet unterwegs den Förster gesehen und da wollte ich keinen Hund, der ner Ente nachhetzt ...
Ich hatte es an erst an einer Stelle versucht, wo das Wasser klar war, sie hätte aber müssen direkt ins bauchtiefe Wasser gehen. Keine Chance, Madame hatte Schiss
-
So sah der zweite Versuch aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht man auch, wie sufgekratzt sie ist.
Aber ihr habt recht, ich zieh einfach das nächste Mal alles aus
-
So gehen meine stellenweise immer noch ins Wasser
Völlig gaga. Vor allem Ivy.
Aber das pegelt sich irgendwann auch etwas ein. Sie müssen es ja auch lernen.
-
Mir würde es nackig auch besser gefallen. Hab nur schiss, dass sie abhaut wenn sie rauskommt. :/
Sonst mach ne Schwimmleine dran. Nala kann auch nicht ohne schwimmen, wegen der im Sommer vielen Leute bzw. anderen wichtigeren Sachen oder unübersichtliches Gebiet. Ich werde mir deswegen jetzt eine Schwimmleine kaufen. Die sieht dann auch jeder, der schwimmt.
-
Sonst mach ne Schwimmleine dran. Nala kann auch nicht ohne schwimmen, wegen der im Sommer vielen Leute bzw. anderen wichtigeren Sachen oder unübersichtliches Gebiet. Ich werde mir deswegen jetzt eine Schwimmleine kaufen. Die sieht dann auch jeder, der schwimmt.
Nach sowas hab ich gesucht, aber nix gefunden. Kannst du mir sagen, wo man eine kaufen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!