Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Sonst mach ne Schwimmleine dran. Nala kann auch nicht ohne schwimmen, wegen der im Sommer vielen Leute bzw. anderen wichtigeren Sachen oder unübersichtliches Gebiet. Ich werde mir deswegen jetzt eine Schwimmleine kaufen. Die sieht dann auch jeder, der schwimmt.
Nach sowas hab ich gesucht, aber nix gefunden. Kannst du mir sagen, wo man eine kaufen kann?
Google mal Schwimmleine Hund. Oder beim großen A, da gibt es eine von Julius K9 und eine Grüne. Ich werde mir vermutlich eine aus sieltec selbst machen, da die Schwimmleinen so dünn sind und die bei mir dann wirklich als Schleppleine für die Abendbaderunden fungieren soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, unbedingt ausziehen. Das kann mega gefährlich werden. Und wenn sie hängenbleibt (was im 1. video fast passiert) kann sie auch riesige Angst bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Guck, mit sowas, vielleicht noch an einem Stück Seil, kriegst du sie garantiert
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh
Wie macht sie sich?
-
Ist ne ganz feine. Klickern findet sie super,aber konzentrieren ist anstrengend. Kommandos sitzen die meisten, die sie anscheinend kennen soll, überhaupt nicht.
An der Schlepp läuft sie sehr manierlich. Sie ist draussen jetzt auch munterer.
Mit den drei Goldis läuft es sehr gut. Man merkt jetzt langsam, dass sie erst 2 ist. Sie hat so ihre Spako-Momente. Dann kugelt sie durch die Wohnung und macht auf Abriss Birne
Fremde Menschen sind suspekt. Da ist sie unsicher.
Fremde Hunde haben wir erst auf Distanz getroffen (was gut ist), da war sie ansprechbar und ruhig. Aber der Tag kommt, wo sich zeigt auf welche Hunde sie stark reagiert. Daher draussen immer mit MK und nicht freilaufend.
-
-
Das klingt schon ganz gut, da scheint man mit arbeiten zu können. Und sie ist so eine süsse Maus
Eine zweijährige LabbiAbrissbirne habe ich auch hier
-
Guck, mit sowas, vielleicht noch an einem Stück Seil, kriegst du sie garantiert
Was ist das denn lustiges?
Unter welchem Begriff finde ich das denn?
Ich hab sowas zu Hause (und gerade MAterial bestellt, ums selber zu machen
)
Externer Inhalt www.treusinn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nää sorry. Aber DAFÜR würde ich auch nicht irgendwo hin laufen
-
-
Nää sorry. Aber DAFÜR würde ich auch nicht irgendwo hin laufen
Oh glaub mir, das Ding liebt sie. Heiß und innig. Da geht nur selbstgemachtes Pansenbrot drüber.
Danke für den LINK!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!