Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@hipos: ja ja, mit dem blöden Ast kann man gerne von den Füßen geholt werden (ist mir zwar GsD noch nicht passiert
). Ich muss zwar sagen, dass Emma mittlerweile beim Tragen sehr gut aufpasst. Sie weicht mir aus beim Vorbeirrennen und hält allgemein mit sowas Abstand. Wenn andere Leute kommen (was echt selten ist, weil die Leute hier scheinbar mit ihren Hunden nur ne Runde um den Block drehen, aber den Weg nicht in den Wald schaffen), lass ich sie auf der Seite absitzen und warten, bis die Leute aus der Schusslinie sind 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, die Statistik ist fertig.

Schwarz: 28
Gelb: 15
Braun: 11Hündinnen: 27
Rüden: 27Insgesamt sind 54 verschiedene Labbis zusammen gekommen!

Wow, @Labbijenny, dafür hast du dir einen virtuellen Kuchen verdient! Haselnuss-Sahne oder lieber Mohnkuchen?
Danke für deine Mühe! 
Ist ja lustig, dass hier genau so viele (Hunde-) Frauen wie Männer vertreten sind. Daran sollte sich so manche Firma und manche politische Partei mal ein Beispiel nehmen, haha!
-
@Buddy-Boots
Das habe ich doch gern gemacht.
Haselnuss-Sahne, bitte.
-
@Buddy-Boots
Das habe ich doch gern gemacht.
Haselnuss-Sahne, bitte.
Aber gern doch!
*Einmal ein Riesen-Haselnuss-Sahne-Tortenstück rüberschieb* 
*eine dampfende Tasse Kaffee dazuservier*
Das hast du dir verdient!

-
Das mit den Rüden und Hündinnen fand ich auch witzig

-
-
@Labbijenny
Gut gemacht!
L. G. -
Ich hab da ein super Bild bezüglich Gefräßigkeit eines Labradors :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Als Rocky noch ein Welpe war hatte ich kleinere Futtertüten die ich unter der Spüle in der Küche verstaut hatte.
Einmal bin ich im Wohnzimmer eingeschlafen und er ist unter die Küche gekrabbelt, (da noch keine Abdeckung unten befestigt worden war) in den Schrank unter die Spüle geklettert um an sein Futter zu kommen.
Dann hörte ich so jaulende Geräusche und mache den Schrank auf und sehe den Hund mit dem Kopf in der Tüte, er springt raus konnte sich aber nicht aus der Tüte befreien und lief in der Wohnung mit der Futtertüte auf dem Kopf herum, aber immernoch schwanzwedelnd und glücklich. Als ich die Tüte runtergenommen habe war sie schon halb leer.
Das war genial, werde ich nie vergessen, ich hatte so viele lustige Momente mit dem Hund.
Diese Gefräßigkeit ist manchmal nervig, aber was er schon alles veranstaltet hat um an Futter zu kommen ist bemerkenswert .
Er nimmt ohne Erlaubnis selten etwas, aber Orangen, Möhren und Äpfel liebt er.
Letzend habe ich die Obstschale auf den Couchtisch gelegt und hinter meinem Rücken hat er zwar nichts genommen aber die Orangen abgeschleckt.
Für Orangen führt er alle Tricks die er kennt ohne Kommando vor. -
Moin,
zum Glück klaut Leja nicht. Zumindest unser Essen nicht. Sie sitzt daneben und produziert große Sabberseen.
Sogar an das Katzenfutter ist sie nicht gegangen - dafür hatte sie zuviel Respekt vor unserer Katze.
Allerdings klaut Leja gerne Äpfel - die sogar direkt vom Baum - und stibitzt Kürbis vom Feld...
Damit es nicht nach Mundraub aussieht, wird erst mal damit gespielt und dann gefressen.
Wenn sie mal Kartoffeln findet, wird auch damit gespielt und dann zerkaut. Gefressen werden die eher selten. Zum Glück buddelt sie die nicht aus.
Im letzten Sommer hatten wir ein nettes Erlebnis. Freunde von uns sind Vegetarier. Wenn wir grillen, bringen die beiden ihren Grillkram selber mit. Die Auswahl an vegetarischen und veganen Grillsachen ist ja recht groß und die beiden probieren sich langsam durch das Sortiment.
So wurden auch vegane Frikadellen mitgebracht. Diese sind beim Geschmackstest bei uns Menschen durchgefallen. Also bekam Leja später eine ab.
Leja - sehr erfreut - "oh eine Frikadelle", beißt genussvoll rein und spuckt sie wieder aus.
Schaut die zerbissene Frikadelle an, schaut uns an und schnüffelt an der Frikadelle. Beisst vorsichtig ein Stückchen ab und schaut uns fragend an. Die Rest dieser Frikadelle hat sie mit einem sehr zerknirschten Blick gegessen - eine zweite wollte sie dann nicht mehr.
Soviel zu der allgemeinen Meinung "Labbis sind Allesfresser"

-
Der Toni ist schon praktisch, er frisst die Otzen ( Reste) , die der Bandit beim Fressen verliert.
Gerade bei Reis sammelt er jedes einzelne Körnchen auf

Da spar ich mir definitiv das Fegen.
Schlimm ist es, wenn die Kinder was zum Essen in der Hand halten , da sitzt er dann sabbernd davor und hypnotisiert sie mit seinem Blick
, bis dann irgendwann die Frage kommt " Mama, darf ich dem Anton was abgeben?? Der guckt so lieb!! "
Sie dürfen dann nicht.
Da üben wir dann direkt die Impulskontrolle der Kinder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!