Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Maggie liebt es auch, mir Sachen zu tragen, sie ist dann voll Stolz auf sich

Vor ein paar Tagen ist bei nem Nachbarn der Henkel vom Papiermüll gerissen, er ist schon etwas älter, also hab ich ihm direkt mal geholfen. Beim letzten Stück fiel mir ein, ich hab ja Maggie dabei und müsst mich eigetnlich nicht bücken, also "Maggie, Apport" und die Maus hat es aufgenommen und mir in die Hand gegeben. Der Nachbar war beeindruckt *hihi* Er meinte, der ist aber gut erzogen
(naja, hat ja weniger mit Erziehung zu tun, aber egal. Ja, sie macht das toll
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi, hi. Ja, damit kann man echt Eindruck schinden.
Pino hebt seine Leine auf, wenn ich “Leine“ sage und führt sich dann selber spazieren. Ist ein super Trick um bewundernde Komentare zu kriegen. Wenn die wüssten.
-
Wenn ich morgens sagen: "wollen wir rausgehen" flitzt sie aus dem Bett zur Box, wo oben drauf ihr Halsband liegt. Voll süß. Obwohl ich da gar nicht so extrem drauf hingearbeitet hatte

-
und wenn es da doch mal nicht liegen sollte, sucht sie es auch <3
-
Lustig ist auch immer, wenn mir was herunterfällt. Ich hatte mal meinen Sohn gebeten :“Kannst du das mal bitte aufheben?“
Aufgehoben hat es aber dann der Hund, der direkt daneben stand. Das war so genial. Seitdem gibt er einem alles, wenn man nett bittet und drauf zeigt. Ich habe einen echt höflichen Hund
-
-
Cooper liebt auch Möhren er bekommt eigentlich fast jeden Abend eine nach dem letzten pischern....da besteht er auch drauf

Süß was eure so alles tragen.
Wenn wir unterwegs sind mit dem Auto hat es sich irgendwie so eingebürgert das er von der Tiefgarage bis zur Wohnung meinen Schlüssel trägt da ist ein Mini Dummy dran.Wenn ich es vergesse dann stupst er mich immer an damit ich ihn den gebe und dann immer schön klimper,klimper beim laufen
-
Ja, mein Schlüssel hat nen kleines zergel dran, gerade breit genug für Ihre Schnute, sie fragt auch immer, ob sie ihn nicht tragen darf

Oder ich lass mir meine Schuhe reichen. Dabei ist allerdings zu hoffen, dass es zwei gleiche werden
-
Emma würde auch alles klauen, wenn sie die Gelegenheit bekommt. Also Essbares darf hier überhaupt nicht in Reichweite liegen.
Das macht mir natürlich bei Spaziergängen regelmäßig Probleme
hier sind im Herbst/Winter irgendwelche Leute der Meinung im ganzen Ort Brot und Meisenknödel verteilen zu müssen. Da ist der Spaziergang immer ein Spießrutenlauf... ich muss ständig den Weg abscannen, um bei Bedarf schneller zu sein als Emma.Emma trägt auch sehr gerne Sachen. Am liebsten natürlich den größten Ast, den sie im Wald findet
ansonsten werden natürlich Futterbeutel und (mittlerweile auch wieder) der Dummy mit größter Freude getragen. -
@All
Es ist total witzig die ganzen Geschichten hier zu lesen :).@JuMaRo
Das mit den Ästen ist manchmal nicht ungefährlich, weil Ayk den "Ast" vor sich wie ein Schnee-Räumungsfahrzeug trägt. Gerade wenn man dann Sonntags (!) an Passanten vorbei will, muss man ihn schon etwas lenken. Wenn er den Kopf dreht, bekommt man auch gerne den Stock vor das Schienbein oder in die Wade...was sehr schmerzhaft sein kann.Ayk frisst draußen auch alles was ihm unter die Nase kommt, während Bonnie dafür einen eingebauten Igel-Detektor hat.
Dann geht man gemütlich spazieren und auf einmal springt sie ins Gebüsch, Laubhaufen etc. und hat einen Igel in der Schnauze. Sie tut sich nicht weg und dem Igel auch nicht (eingerollt). Ich schimpfe dann mit Ihr...sie lässt den Igel fallen...und dieser stellt sich Tod...ist später dann aber immer weg. -
So, die Statistik ist fertig.

Bis jetzt mitgemacht haben:
@Cooper510, @RafiLe1985, @PocoLoco, @Sandra2208, @Buddy-Boots, @Zuckerfee, @CeeCee, @Rübennase, @Ruhrpottlöckchen, @JuMaRo, @annsch, @Sternenwolf, @goodiehunter, @muecke, @Rateros, @Gartenfee97, @Kimmy2013, @Foxxy25, @quips7, @Gefühl, @tail action, @Brauni2012, @Vinny87, @Rotbunte, @PAUL 0910, @DandeDT10, @Niani, @Schnuffelnäschen, @JennyHund, @Hundekeeeks, @Labradora, @MissMarple, @Lunalabbi, @oldmisswolf, @Srinele, @dalai_Lina, @Lennox15, @Jesssssy, @dr.kelso, @Labimama, @cleo254, @Kikii, @pinselglas, @laboheme, @Baldur2015, @LabbiAmy, @hipos und @Labbijenny.Schwarz: 28
Gelb: 15
Braun: 11Hündinnen: 27
Rüden: 27Insgesamt sind 54 verschiedene Labbis zusammen gekommen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!