Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Mein Mann hat Hexe schon öfter morgens schlaftrunken vergessen,Hexe trödelt ja immer so.

Ich hab Nuki öfter auf den Balkon vergessen,da hat er sich immer in eine Ecke gequetscht wo ich ihn nicht sehen konnte.
    Ich zur Arbeit,er über die Brüstung,und hatte wahrscheinlich den schönsten Tag seines Lebens :p Was da alles hätte passieren können...

• Bei uns war der Kater zu erst da...war ein Stubentiger... und ist bei jedem Wetter zwischen Wohnung und Balkon gependelt. Im Winter wurde die Tür aufgemacht und hinter ihm wieder zugemacht. Wenn er wieder rein wollte hat er geklopft, erst mit einer Pfote und wenn keiner ihn bemerkte dann mit beiden, d.h. auf Hinterpfoten stehend/sitzend. Und so hat unser Hund dies auch vom Kater übernommen... herrlich anzusehen wenn beide nebeneinander los legten...

Der Hund hat dem Kater auch eine seiner Schlafmöglichkeiten streitig gemacht. Er hatte eine Erdbeere als Hölle, dies hat dann der Hund besetzt. Darüber hinaus wurde das das Sexspielzeug des Katers, ein weißer Plüschtiger, auch vom Hund annektiert.

• Die Hunde kennen von uns, dass wir komische Frustübungen mit ihnen machen, deshalb sind sie so lieb, wenn wir sie vergessen!

Ich habe Balou noch nie draußen vergessen. Wird mir auch nie passieren, weil er immer in Flur abgetrocknet wird oder nach Zecken abgesucht wird (je nach Jahreszeit).

Aber letzte Woche Samstag war ich allein zu Hause und Balou ist ins Bad mitgekommen, als ich mich bettfertig gemacht habe. Habe das nur nicht mitbekommen, so beim Gesichtwaschen. Also gehe ich raus und schließe die Tür hinter mir, gehe ins Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Kein Hund. Mh. "Balou?"
    Keine Antwort.
    "Balou?"
    Kein Getrippel.
    Ich habe das ganze Haus abgesucht! Kein Hund.
    Ganz zum Schluss habe ich dann ins Bad geguckt, obwohl er DA ja nicht sein konnte. Und wer stand da schwanzwedelnd und lief danach schnurstracks ins Bett :ugly: ?

• ich frage mich, wenn ich meine Hunde nicht im Griff habe, warum bin ich mit so vielen unterwegs? Und warum frage ich nicht einfach, ob die entgegenkommenden einen vorbei lassen würden? Muss man da direkt rumkeifen?

Klar, man muss ja den eigenen Frust sofort auf andere übertragen. Scheint die ganz große Mode zu sein, bei Hunden wird total auf Frusttoleranz und Höflichkeit wert gelegt, aber selber....
    Sowas finde ich auch immer arg seltsam und oft ärgerlich, wenn die Leute einfach nicht mal normal reagieren können.

Letztens so ähnlich gehabt. Ich wurde angepöbelt was Arren doch fürn unhöflicher Hund sei, weil er frontal auf ihren Border oder Aussie zulief. Was ich denn für ne asoziale Hundehalterin wär, das ich dem Vieh das erlauben würde, ob ich dumme Kuh nicht wüßte wie unhöflich und unsozial das Verhalten wär.
    Ich war so perplex! Dann war mein Mund aber zum Glück doch schneller als meine Verwirrung und auf meine Frage ob sie noch merken würde was sie da von sich gibt ist sie dann abgerauscht.

• Sorry, aber bei den ganzen "Hund draußen vergessen" Stories musst ich echt lachen. Ohne Vorwurf, fällt das wirklich nicht auf, wenn da einer fehlt? xD Vielleicht waren meine Hunde immer zu aufdringlich. Okay, bei einem alleine fällt es auch eher auf, wenn der sich verdünnisiert.

Das sofortige Anpampen wird wirklich zur Mode. Oder fällt mir nun erst auf, seit ich einen sozialverträglichen Hund hab. Vorher wurd ich desöfteren beschimpft, dass ich samt meiner Köter erschossen gehöre, aber sonst hatte ich meine Ruhe.
    Naga ist dank herzhaften Jagdtriebes dauerhaft an der Leine, nur in sicher eingezäuntem Gelände darf sie freilaufen und mit anderen Hunden spielen. An der Leine darf sie auch mit netten Hunden schnuffeln, aber nicht rumblödeln.
    Nun wurd ich schon desöfteren als Tierquäler beschimpft, weil ich meinen Hund nicht zum spielen ableine (in dem Park, in dem ich meistens laufe, herrscht Leinenpflicht) und als mal ein aufdringlicher Fussel seine Nase bis zum Anschlag in Madames Poppes versenkte und sie ihm daraufhin mal sehr deutlich ihre Meinung rülpste, rotzte die nette HH mir nur "Asoziale Schlampe" zu und stolzierte weiter. Da war ich so platt, dass ich nichtmal mehr zurückmotzen konnte. Gehört das mittlerweile wirklich zum allgemeinen Umgang? Dann hol ich mir wieder einen Tutwas und der hält mir dieses Gesocks vom Leib :lol:

• Sorry, aber bei den ganzen "Hund draußen vergessen" Stories musst ich echt lachen. Ohne Vorwurf, fällt das wirklich nicht auf, wenn da einer fehlt? Vielleicht waren meine Hunde immer zu aufdringlich. Okay, bei einem alleine fällt es auch eher auf, wenn der sich verdünnisiert.

Meine Jungs fallen nach nem Spaziergang innerhalb weniger Minuten irgendwo um und man merkt von denen nix mehr für die nächsten Stunden.
    Wenn sich dabei einer oder gar beide nach unten verdünniesieren weil jemand (meist der Mann) vergessen hat die Flurtür zuzumachen fällt das nicht auf.
    Erst wenn man selber vom schreibtisch aufs Sofa wechselt und man da nur 1 oder garkeinen Hund findet... :D

• Heute hatte ich eine komische Begegnung auf der Hundewiese. Ich in längere gegangen und zu einer Hundewiese gekommen die ich noch nicht kannte. Zwar hat sie teilweise einen schlechten Ruf aber da nicht zu viele Hunde drinnen waren und einen netten Eindruck gemacht haben bin ich kurz rein.
    Ein kleiner Hund (etwa Größe JRT) hat zwar kurz gebellt als wir reinkamen war aber freundlich. Ich blieb eine Weile und die Hunde durften sich beschnuppern. Es gab noch einen Husky Mischling (?) den mochte Einstein nicht besonders aber alles ok.
    Ich wollte gerade gehen als ich ein Schild entdeckte und es lesen wollte. Ich war gerade vertieft als eine Frau auf der Bank fragte ob seine Hündin denn läufig sei. Ich hab nicht bemerkt was der Herr geantwortet hat aber die Frau hat dann gesagt:

"Aha, aber sie müssen aufpassen, die ist bereit"

Ich habe Einstein angehängt und bin gegangen. Keine Ahnung was da los war, aber wer geht denn auf eine Hundewiese mit einer läufigen Hündin, wenn 2 Rüden darin sind (ok am Anfang nur einer). Es war übrigens der kleine Hund. Ganz komisch, entweder ich habe etwas missverstanden oder...

Einstein war jetzt nicht wirklich aufgeregter als sonst. Merkwürdig.

• Heute hatte ich eine komische Begegnung auf der Hundewiese. Ich in längere gegangen und zu einer Hundewiese gekommen die ich noch nicht kannte. Zwar hat sie teilweise einen schlechten Ruf aber da nicht zu viele Hunde drinnen waren und einen netten Eindruck gemacht haben bin ich kurz rein.
    Ein kleiner Hund (etwa Größe JRT) hat zwar kurz gebellt als wir reinkamen war aber freundlich. Ich blieb eine Weile und die Hunde durften sich beschnuppern. Es gab noch einen Husky Mischling (?) den mochte Einstein nicht besonders aber alles ok.
    Ich wollte gerade gehen als ich ein Schild entdeckte und es lesen wollte. Ich war gerade vertieft als eine Frau auf der Bank fragte ob seine Hündin denn läufig sei. Ich hab nicht bemerkt was der Herr geantwortet hat aber die Frau hat dann gesagt:

"Aha, aber sie müssen aufpassen, die ist bereit"

Ich habe Einstein angehängt und bin gegangen. Keine Ahnung was da los war, aber wer geht denn auf eine Hundewiese mit einer läufigen Hündin, wenn 2 Rüden darin sind (ok am Anfang nur einer). Es war übrigens der kleine Hund. Ganz komisch, entweder ich habe etwas missverstanden oder...

Einstein war jetzt nicht wirklich aufgeregter als sonst. Merkwürdig.

Bei mir um die Ecke gibt es 2 Leute, die ihre Hündin auch in den Stehtagen in den Hundepark lassen. Keiner der beiden Männer sagt ein Wort geschweige denn fragt, ob jemand ein Problem damit hätte.
    Einer davon findet es sogar ziemlich lustig, dass die anwesenden Rüden sich dann um sein Weibchen prügeln.

Ganz widerwärtige Personen diese beiden, nicht nur wegen der Läufigkeitssache. Einer schimpft ständig über die Wattebauschwerfer und brüstet sich damit, dass er seiner Hündin gern mal eine knallt wenn sie nicht spurt. Das Vet-Amt unternimmt leider nichts dagegen weil man es dem Hund nicht unbedingt körperlich ansieht (die ängstliche, unterwürfige Haltung dem Besitzer gegenüber spricht Bände).

• Ich hab auch schon jeden meiner Hunde draußen vergessen. Im Garten. Und nur Pondi und Eddie haben bzw. tun das lauthals kund. Maxe und die Collies leiden stumm vor der Tür.

Ich hab aber auch schon mitten in der Nacht an der normalen Hintertür gestanden, mir den Hintern abgefroren und auf irgendeinen der Herren gewartet... und wo standen die Tölpel und wollten wieder rein? Vor der Terassentür.... ich mein, wenn man zur Hintertür rausgeht, kann man da doch wohl auch wieder reingehen, ne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!