Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Meine Jungs fallen nach nem Spaziergang innerhalb weniger Minuten irgendwo um und man merkt von denen nix mehr für die nächsten Stunden.Wenn sich dabei einer oder gar beide nach unten verdünniesieren weil jemand (meist der Mann) vergessen hat die Flurtür zuzumachen fällt das nicht auf.
Erst wenn man selber vom schreibtisch aufs Sofa wechselt und man da nur 1 oder garkeinen Hund findet...so ist das hier auch. Andiamo verkrümelt sich sofort unter den Schreibtisch damit er schön in meiner Nähe sein kann, Baccio ist schon im Bett bevor die Tür zu ist und Farinelli quakt sich immer auf einen von den Beiden drauf.
Das Problem ist echt, dass ich sie eben vor der Tür ableine, oder eben schon ohne Leinen ins Haus komme. Aufschließen und die Jungs sind drinnen bis auf das Dingsbums der wartet anständig auf seine Extraeinladung(von mir hat er das nicht und sonst hat er auch kein Benehmen). wenn ich dann aber mal in Gedanken bin oder schon mal die nasse Jacke ausziehe passiert es schon mal. Naja jetzt ist es 2x passiert ansonsten hab ich es immer noch gemerkt bevor die Tür vor ihm zu fällt.
Witzig ist aber dass mir die anderen Hundehalter aus dem Haus hier heute alle aber echt alle gestanden haben dass ihnen das auch schon passiert ist und es immer nette Nachbarn gab. Vielleicht liegt es an meiner Nachbarschaft ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
bis auf das Dingsbums der wartet anständig auf seine Extraeinladung(von mir hat er das nicht und sonst hat er auch kein Benehmen)
Das find ich jetzt sehr hübsch
Wie gesagt, ich werf das keinem vor, ich find das irgendwie süß :) Ich freu mich drauf, mal Mehrhundehalter zu sein, da geht mir sicher auch mal einer verlustig -
Um hier mal wieder einen bemerkenswerten Satz beizusteuern:
Mein Nachbar hat mal wieder von seinem früheren Hütehund erzählt - muss wohl irgendein altdeutscher Schlag gewesen sein.
"Der war scharf, oh ja und das war ein wirklich guter Hund! Wissen sie woran man einen guten Hund erkennt? Der stellt nie das Fell auf, das machen nur die feigen Hunde. Meiner hat nie das Fell gestellt, der hat immer gleich zugelangt." -
Also ich habe meine Hunde noch nie draußen vergessen.
Aber ich vergesse schonmal, das ich sie nicht dabei habe wenn ich sie zu Hause lasse. Dann kann es schonmal passieren, dass ich aussteige und mit einem "Warte!" die hintere Autotür öffne und dann ganz bedröppelt gucke, wenn da keiner drin sitzt. Und dann die Erkenntnis "Ah jo, die sind doch zu Hause!" und dann schnell umschauen, ob es jemand gesehen hat....
-
Hund draußen vergessen geht auch mit winziger Wohnung und Einzelhund. Spuk und ich kamen mal von einer Reise heim und ich ließ erst mal die Reisetasche vorm Haus stehen, um den Hund reinzubringen und den Rucksack abzulegen. Abgelegt, abgeleint und dann wollte ich kurz raus, um die Tasche nachzuholen. Dabei muss der Hund in meinem toten Winkel mitgekommen sein. Tja, dann waren Reisetasche und ich im Haus, aber der Spuk fehlte. Der stand nämlich bedröppelt im Dunklen vor der Tür.
-
-
Ich hab Milo auch schonmal auf dem Balkon vergessen...Abends mache ich immer nochmal die Balkontür auf zum Lüften. Das Geländer ist zwar mit so Bambusmatten verkleidet, an einer Stelle ist es aber offen, wo er immer gerne sitzt und ausguckt. Ich mache mich also fertig fürs Bett und normalerweise liegt er auch schon im Bett wenn ich dann komme. Ich war mir sicher dass er schon im Schlafzimmer ist und mache also überall Licht aus und Fenster/Türen zu und lege mich ins Bett. Nun wollte ich mich aber nochmal vergewissern, dass er auch wirklich da ist, aber als ich mich umschaue ist kein Hund zu sehen. Ich frag mich darahin selbst: "Du hast doch nicht etwa?" "Nein das kann doch nicht sein..." und bin schon auf dem Weg zum Balkon, wo er doch tatsächlich ganz still und leise vor der Tür sitzt und wartet
-
Ich glaube, Amber hat einen Doppelgänger
Wir waren gerade Spazieren, da kommt uns eine Dame entgegen mit 2 Hunden an der Leine. Der eine Hund kommt an der langen Flexi zu uns her, ich blocke ihn weg und sage zu der Frau "Bitte nicht".
Sie fragt mich, ob "er" denn Angst hat, ich sagte dann einfach "Ja" drauf. So ganz wohl war Amber ja nicht dabei.
Dann sagt die Frau ganz erstaunt zu mir "Ach, ist das nicht der Whisky ???" Ich klärte sie dann auf, dass das nicht Whisky ist -
@Gina23 Mein erster Gedanke war: Wir kann man meinen Hund denn mit einem Chihuahua verwechseln?
-
Ich hätte ein paar "bemerkenswerte" Sätze, die mein Sohn mal von sich gegeben hat als er noch klein war, passen die auch hier rein?
Ich hab das damals alles aufgeschrieben, damit man nichts vergisst, denn da waren schon öfter mal sehr lustige Sachen dabei. -
Ich hätte ein paar "bemerkenswerte" Sätze, die mein Sohn mal von sich gegeben hat als er noch klein war, passen die auch hier rein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!