Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die ganzen Fragen stellen sich bei einem Nerd nicht.
Es gibt auch keinen Unterschied zwischen geschäftlich und privat. Der Unterschied ist das Alter und die Art der Betriebssysteme. Und das, das nicht klingelt, ist ein Ersatzteillager für das ganz alte. Oder so ähnlich, ich höre da nicht immer genau zu.
Das einzige, was ich mich gefragt habe, ist, wieso er sein ANDERES Telefon NACHTS AM BETT braucht, wenn er doch eins da liegen hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja: Und ein bisschen frage ich mich auch, wieso es immer fünfzehnmal klingelt, bevor er dran geht. Weil er wirklich IMMER ein Telefon am Mann trägt und ja offenbar 3 Telefone parallel klingeln, so dass man SOFORT mitkriegen müsste, dass da jemand kommunizieren will. Aber wahrscheinlich ist er von seinem "Orchester" fasziniert und die Dinger dudeln einen Kanon...
-
Frag ihn mal nach den Klingeltönen. Irgendwie interessiert mich das jetzt, was da bei rum kommt, wenn da viermal was losgeht.
-
Aber WhatsApp habe ich nach wie vor nicht, und jetzt erst recht nicht mehr
Doof ist dann halt nur, daß die Leute anscheinend nicht mal bereit sind, sich nach Alternativen umzuschauen.
Zwang, das WA zu nutzen, auch wenn es nicht geht, ist da, aber Bereitschaft eine Alternative zu nehmen, nichtWir haben fürs Vereins-Training Whatts App -Gruppen, was sehr praktisch ist, weil man eben alle auch kurzfristig erreicht für eine Änderung oder Absage -
ich habe immer mal wieder jemand Neues, der nicht in der Gruppe ist (weil kein Whatts App), dem ich dann eine sms schreibe, aber ich gebe zu, es ist nervig, daran denken zu müssen -
Wir haben für den Verein BBM
Auch Gruppen Chat möglichEs gibt halt auch andere Anbieter, die ähnlich gut, vielleicht sogar besser sind.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
-
Es gibt ja auch noch Signal und Telegram
. ... -
Es gibt ja auch noch Signal und Telegram
. ...Oder Rauchzeichen
-
Oder Rauchzeichen
Brieftauben
-
Telegram!
Die tollsten Sticker überhaupt.
Männe hat ja Blackberry und dadurch kein WA. Also hab ich sowohl WA als auch Telegram aufm Handy. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!