Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich rede mit meinen Hundn spanisch. Das Komando "coche" (Auto) heisst sofort zu mir und stillgestanden. Da das sitzt nutze ich es auch bei Motorrädern und Fahrrädern. Heute morgen kommen zwei auf Fahrrädern vorbei. Ich also "coche" gesagt und dann meinte einer zu mir dass das ein Fahrrad wäre und kein Auto.

• Da war er, der erste dumme Spruch eines anderen HH wegen meiner (zum ersten mal) läufigen Hündin. :dead:

Ich bin eben unsere "2-Minuten-Pipi-Runde" gegangen. Die führt uns zu einem Gebüsch ein Stück die Straße runter. Uns kommt ein Mann mit Dackelmix entgegen den ich vom sehen her kenne. Er steuert auf uns zu...

Ich: "Bitte nicht her kommen, die Kleine ist läufig."
    Er: "Und was macht die dann hier???"
    Ich: "Pinkeln, so wie sonst auch."
    Er: "DAS geht gar nicht, lass die kastrieren oder behalte die im Haus!!!"
    Ich: "Nein, ich lasse meine Hunde sicher nicht kastrieren nur weil andere das meinen und im Haus halten kann und will ich sie nicht, sie muss schließlich auch raus!"
    Er: "Für sowas gibt es Katzenklos...!!"
    Ich: :mute: :mute: :mute:

Ich hab ihn stehen lassen da sein Hund in dem Moment der Meinung war in Richtung meines Rüden zu pöbeln..

Maaaaaan, ich hatte echt gehofft das ich solche Spacken nicht treffe. Aber eigentlich war es ja klar, oder? :lol:

• Maaaaaan, ich hatte echt gehofft das ich solche Spacken nicht treffe. Aber eigentlich war es ja klar, oder?

2 x gab es bisher ärger, weil ich mit einer läufigen Paula raus gegangen bin.

1. Kommt mir eine mit einen Goldie entgegen. Er hat es wohl schon gerochen und zog, wie Bolle.
    Ich : Meine ist läufig
    Sie : Wieso gehst du mit einer läufigen Hündin raus
    Ich : Aufs Klo gehen will sie nicht und hochziehen und ausspucken kann sie nicht
    Sie : Ich kann ihn nicht halten
    Ich : dann binde ihn um den Baum ( hat sie dann echt gemacht )
    Beim vorbeigehen habe ich dann noch zu ihr gesagt, das es unverantwortlich ist, mit einem Hund zu gehen, den man nicht halten kann.

2. Ein Typ mit einen Malamut. Ich bin auf der Wiese, er kommt in meine Richtung. Ich hole Paula zu mir ran und rufe ihm entgegen, das sie läufig ist.
    Er : Wieso ich mit einer läufigen Hündin raus gehe, ich hätte hier nichts zu suchen.
    Ich : sie muss aber auch pissen und kacken
    Er : Ich rufe gleich die Polizei
    Ich : Mach dich nicht peinlicher als du schon bist
    Er : Gleich mache ich meinen Hund los, dann wirst du schon sehen
    Ich : Ja schick ihn mal her, dann bekommt dein Hund eine kostenlose Kastration und du gleich mit

Dann ist er abgerauscht.

Was gibt es nur für Dauerlutscher :headbash:

:lol:

• ich hatte letztens die gegenteilige Situation. Hündin war unangeleint, also durften meine beiden hin. die fanden sich auch sympathisch und sind zusammen über die Wiese gefetzt, der Halter lief einfach weiter. irgendwann legt sie den Schwanz zur Seite und Bjarki macht Anstalten aufzureiten, ich ihn ganz schnell eingesammelt und angeleint. Er war am fiepen, bin dann weiter gegangen, aber die Hündin verfolgte uns. Irgendwann rief der Halter sie wenigstens mal, aber sie hörte natürlich nicht. Wartete dann, bis er sie endlich einsammelte und er meinte nur, ja ja, die ist in den Stehtagen. der hatte wohl Bock auf Doodles. :headbash:

• "Diese mit den langen Haaren, das sind Retriever. Die sind fast schon zu lieb. Dann lieber nen Labrador"

Mir ist fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Meine Frage ob er denn wisse, dass es Labrador RETRIEVER heißt, wurde ignoriert.

Meine Schwägerin in spe, nebst Mann und Schwiemu, hat nen Haus gebaut. Wenn das Grundstück gemacht ist und ein Zaun ringsum soll auch ein Hund her. Was sportliches, soll ja mit zum Inlinern und Joggen, aber auch das Grundstück bewachen. Sowas wie Mio in der Größe... ich hab gesagt Pinscher sind keine Hunde die dauerhaft draußen leben können.
    Da rief seine Tochter, glaube so 14 ist sie, ein Kaukase soll es sein.
    Auf die Frage wie die aussehen kam "die haben so schwarze Ohren und langes Fell".
    Als ich aufklärte wie groß die werden, wurde die Rasse "abgewählt".
    Ein Rottweiler oder ein Labrador vielleicht...ne Labradore sind so faul :hust:

Dobermann, da kann man die Ohren so aufstellen lassen... :dead:

Naja erstmal müsse das Grundstück eingezäunt sein.
    Achja und am besten geht man ins Tierheim und holt sich nen Mischling, die haben von allen Rassen das Beste und die Chance ist groß, dass er nicht so krank ist.

Uh Herr lass Hirn regnen, hoffentlich dauert das noch ewig bis sie auf den Hund kommen. Das sind nicht mal 500qm Grundstück, denn Omas Gartenteil kommt ja noch "weg". Hinzu kommen die Stellplätze für die Autos und Carports...

Ich glaube durchaus an das Beste im potentiellen Hundehalter, aber da muss noch viel passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!