Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Puh...wenn mich Coco regelmäßig nachts wecken würde, weil sie muss, würde ich vielleicht auch über ein Indoor-Klo nachdenken.
    Ich wohne in der Innenstadt und laufe schon erst mal ein Stück bis zum nächsten Grünstreifen.

Als Coco mal so schlimmen Durchfall hatte und nachts stündlich raus musste, hab ich sie nur noch in den Hinterhof gelassen. Aber da macht Coco wirklich nur im äußersten Notfall. Auf "Grau" geht sonst ja überhaupt nicht!

• "Darf die Mia zum Spielen zu uns kommen?" fragte gerade das Nachbarskind.

"Ja, wenn die Mia zum Abendessen wieder da ist." xD

Kinder...:
    "Warum hast du mir die Zunge raugestreckt?"
    "Hab den Kopf nicht schnell genug zum Tim gedreht."

Ja schon schlimm, wenn der Kopf langsamer ist als die Zunge :lol:

• Puh...wenn mich Coco regelmäßig nachts wecken würde, weil sie muss, würde ich vielleicht auch über ein Indoor-Klo nachdenken.
    Ich wohne in der Innenstadt und laufe schon erst mal ein Stück bis zum nächsten Grünstreifen.

Als Coco mal so schlimmen Durchfall hatte und nachts stündlich raus musste, hab ich sie nur noch in den Hinterhof gelassen. Aber da macht Coco wirklich nur im äußersten Notfall. Auf "Grau" geht sonst ja überhaupt nicht!

Bei Pepper kommt es vielleicht 2x im Monat vor, dass er nachts raus muss. Meist wenn das Futter zu suppig war.
    Wir haben auch den Vorteil in den Garten gehen zu können. Aber selbst in einer Wohnung muss es möglich sein, dass der Hund nachts raus gelassen wird. Ansonsten sollte man sich die Tierhaltung überlegen, wenn nachts aufstehen zu viel verlangt ist. (nicht auf dich bezogen!)

Mit meiner alten Hündin bin ich, als es um ihre letzten Tage ging, in einer Nacht 17x draußen gewesen. :verzweifelt:

• Wir haben hier einen Hundehalter, dessen Hund immer frei läuft. Leider hört der Kleine nicht, sobald er andere Hunde sieht.

"Leinen Sie Ihren Hund bitte ab, damit die spielen können. Wenn die gespielt haben, hört meiner auch wieder auf mich." :headbash:

Das finde ich jedes Mal wieder bemerkenswert.

• Gassi zu gehen ist doch immer wieder ein Quell der Freude.

Heute folgende Episode aus der Reihe Sätze die der Mensch nicht braucht:

"Das ist aber kein Reinrassiger. Da haben Sie sich einen billigen Straßenköter unterjubeln lassen. Hoffentlich haben Sie nicht zuviel dafür bezahlt"

In solchen Momenten muss man sich, weil das ja nichtmal eine Antwort wert ist, wirklich auf die Lippe beißen. Dabei hätte ich wirklich gerne irgendwas in der Richtung "Warum sollte ich mehr Glück als Ihre Frau haben" geantwortet.

• solche Verbände wirken Wunder!
    Wenn meine Mama mit Benni Gassi geht wird gerne mal die Straßenseite gewechselt, böser Kampfhund und so. Als Benni eine Verletzung an der Pfote hatte und einen Verband trug hat keiner die Straße gewechselt. Im Gegenteil, die Leute haben meine Mama angesprochen und Benni bemitleidet. Ist schon kurios manchmal.

Maulkorb bei bösem Kampfhund wirkt auch Wunder.

"na du armer du? wieso musst du denn sowas traaaaagen?"

ich unterhalte mich mit einer Nicht-HH über Stubenreinheit.
    Ich erzähle ihr, dass mich Pepper nachts wach macht, wenn er raus muss.
    Da guckt sie mich entgeistert an "Was echt da musst du Aufstehen? Hat der nix in der Wohnung wo er machen kann?!"
    Hä? Ich habe mit Pepper ewig gebraucht eh er stubenrein war...und jetzt soll ich mir in die Bude kacken lassen, weil kurz mal 5min nachts aufstehen zu viel seien? :ugly: :gott:

Vorstellungen haben manche....

Dann kam übrigens der Vorschlag ich solle ein Katzenklo aufstellen. Hab ihr dann mitgeteilt dass Pepper als Hund zu stolz ist auf ein Katzenklo zu gehen. Dafür gab es einen erstaunten Blick. :pfeif:

ich wurde mal gefragt wieso ich immer Mittags heim fahre um mit den Hunden zu gehen. ich könnte doch ein Katzenklo hinstellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!