Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Wir spazieren durch den Park, ein Vater und sein etwa 3jähriges Kind auf so nem Trittkinderfahrrad kreuzen unseren Weg. Das Kind sieht Flora - sie schnuppert in etwa 5m Entfernung und beachtet sie nicht - da ruft das Kind in leisem Singsang "aua aua der Hund hat mich gebissen"
und rollt hinter seinem Vater her davon
der Vater hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir hatten eben ne bemerkenswerte situation mit nem twist.
ich war schon kurz davor, mich über nen HH aufzuregen, der uns mit seinem hund, der seeeehr gerne zu meiner wollte, verfolgt hat (beide angeleint). er hielt immer schön abstand von 5-10 metern. wir waren schon vor der tür (hatte meine getragen, weil zeitdruck und sie hätte für die situation zeit gebraucht), da seh ich, dass sie wieder im gleichen abstand hinter uns sind. hab meine dann reingetragen, kamen die beiden uns hinterher.
ich schau den HH an nach der art "was ist los? was wollt ihr?" -hatte mich schon gewundert, weil ich dachte: "ok, die wollen WIRKLICH kontakt" xD. daraufhin sagt er: "wir wohnen im hinterhaus"so kanns gehen.
ich wusste gar nicht, dass wir im Hinterhaus noch nen hund haben.
hat der HH also die ganze zeit rücksicht genommen und wir sind zu beginn um einander rumgetanzt, weil er wahrscheinlich nicht wusste, dass ich im selben haus wie die beiden wohne. -
Es passt nirgends rein aber ich muss es los werden und ich kann es keinem erzählen weil ich dann entweder seltsam angeschaut werde oder Schatzi sich wieder dummen Fragen stellen muss.
Wir haben gestern auf der Couch gesessen und fern gesehen. Dann hab ich mich ganz nah zu ihm gesetzt und aus der kalten raus gesagt "Schatzi streng dich an, ich will nen Mädchen" und er "Wieso denn nen Mädchen, mit denen kannst du nix anfangen".
Ich "Aber ich möchte trotzdem ein Mädchen"
Er "Nein, kein Mädchen...halt Moment, wie sind wir auf dieses Thema gekommen. Wie ist das jetzt wieder passiert, dass wir darüber reden"Muhaha, erwischt...Wenn der Mund antwortet bevor das Hirn darüber nachdenkt kommt manchmal die Wahrheit ans Licht.
-------------------------------------
Außerdem, hab ich jetzt Licht im Schrank. Zugegeben ganz praktisch wenn er noch schläft und ich mal wieder mit der Taschenlampe Klamotten aus dem Schrank hole.
Aber warum...der Mann und Licht. Überall ist hier in der Wohnung Licht oder Lichtspielereien.
Man braucht nicht zu überlegen ob er zuhause ist, man schaut einfach ob Licht in der Küche ist. Der kommt nach Hause und macht die Beleuchtung der Küchenzeile an. Und dann bleibt die an, egal ob einer in der Küche ist oder nicht.
Mach ich es aus, macht er es wieder an. "Sind ja LED'S, verbrauchen ja keinen Strom"... Der muss mal wieder zum Friseur, ich glaub die zu langen Haare lassen zu wenig Luft an sein Hirn -
Hi,
wieso passts nirgends rein? Nennt sich Leben...und wer da komisch schaut, ists selbst schuld.
Ich selbst hab 2 Jungs, ist für mich wirklich einfacher. Und den Wunsch von Schatzi nach einem Sohn kann ich verstehen. Glaub mir aber wenn Töchterchen da ist , ist er auch stolz wie Oskar.LG
Mikkki -
Das ist noch nicht mal in Planung. Fand das nur witzig bzw. erstaunlich, das er so direkt geantwortet hat bevor darüber wirklich nach dachte.
-
-
Weswegen muss das geplant werden? Leben wird gelebt, nicht geplant.
Und:
Er sagte nicht: Nein, kein Kind ....
:-) -
Weil ich ein Planer bin^^ Und einem Mann, mit dem ich gern noch mein Leben teilen würde, unabgesprochen nen Kind überhelfen geht gar nicht
Es soll hier nicht OT werden, fand es nur niedlich.
-
Menschen sind echt komsich. Ich habe einen frisch operierten Hund mit fettem Verband und wurde heute auf dem Weg zur Tierklinik drei mal angesprochen.
Einmal eine liebe Dame die nach der Rasse fragte und der der Verband entweder egal war oder nicht aufgefallen ist.Und zwei mal von Leuten, die den HUND fragten, was er denn da hat. Dass weder der Hund noch ich geantwortet haben, hat die beiden jeweils nicht mal irritiert.
Als von mir (und vom Hund
) keine Antwort kam sind sie einfach wieder weitergegangen.
-
solche Verbände wirken Wunder!
Wenn meine Mama mit Benni Gassi geht wird gerne mal die Straßenseite gewechselt, böser Kampfhund und so. Als Benni eine Verletzung an der Pfote hatte und einen Verband trug hat keiner die Straße gewechselt. Im Gegenteil, die Leute haben meine Mama angesprochen und Benni bemitleidet. Ist schon kurios manchmal. -
ich unterhalte mich mit einer Nicht-HH über Stubenreinheit.
Ich erzähle ihr, dass mich Pepper nachts wach macht, wenn er raus muss.
Da guckt sie mich entgeistert an "Was echt da musst du Aufstehen? Hat der nix in der Wohnung wo er machen kann?!"
Hä? Ich habe mit Pepper ewig gebraucht eh er stubenrein war...und jetzt soll ich mir in die Bude kacken lassen, weil kurz mal 5min nachts aufstehen zu viel seien?Vorstellungen haben manche....
Dann kam übrigens der Vorschlag ich solle ein Katzenklo aufstellen. Hab ihr dann mitgeteilt dass Pepper als Hund zu stolz ist auf ein Katzenklo zu gehen. Dafür gab es einen erstaunten Blick.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!