Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• vor ein paar wochen im wald.
    frau: oh wie süß, zwei beagle. ich hatte auch mal einen. wie alt sind die denn?
    ich: 8 und 13,5
    frau: wochen oder monate?
    ich: wochen natürlich.

ähnliches gespräch auch schon gehabt wo ich mit mila fahrrad gefahren bin. sagt ein mann zu seinem hund, komm her, der ist noch ganz klein. ich sag, die wird nicht größer, die ist schon 7. mann: 7 monate?

• Männe und ich hatten einen kleinen Disput. Während wir noch leicht angenervt voneinander auf der Couch sitzen, kommt Carlo anschlawänzelt und legt seinen Kopf auf Herrchens Schoß und leckt ihn ab. Das hasst Männe und er sagt zu Carlo:
    ...und was willst Du jetzt? Ich bring dich auch bald ins Heim, wenn Du so weitermachst! (und streichelt dabei seine Ohren)
    Carlo: :???: und schaut ihn mit seinen gelben Augen an.
    ...kurze Pause...
    Männe: Ach nee. Haste recht... wenn dann muss ich ja ausziehen. Mmh. :muede:

Wo er recht hat, hat er recht. :ugly:

• Wer tritt denn bitte seinem Hund auf die Füße???
    Ich stürze eher lang hin, als das der Hund getreten wird :headbash:

uhh, ist mir schon paar mal bei meinen Katern passiert, auch noch in heels :( die schlawänzeln immer um einen rum, und dann will man extra aufpassen und geht einen Schritt zurück, dann steht da der anner Depp -.- miauuu :( :( meine armen Babys.
    Rudi bin ich auch mal drauf gedapscht, mit Schuhgröße 37 ist das natürlich nicht lustig für den Kleinen, aber dann gabs Belohnung :D

• Als Eika noch ein Welpe war, kam einmal eine Nachbarin mit einem kleinen 3-jährigen Irgendwas-Mix bei uns vorbei, den sie z w e i Tage zuvor aus einem rumänischen TH bekommen hatte.
    Sie: Bella, sag mal " Tach" zu Eika. Ist ne gaaanz Liebe, sooo brav! (zu mir).
    Ich: Ähm...,nun ja..., dann kommen Sie mal rein, aber bitte Bella an die Leine.
    Eika: Toll, neuer Spielkamerad. Los geht's!
    Bella: Duuu...,hau bloß ab... (wird steif und beginnt leise zu knurren)
    Sie: Aber Bella, sei doch nett...
    Bella: Die soll mich in Ruhe lassen, spiel nicht mit Babys (knurrt lauter, fährt die Zähne raus)
    Sie: Bella!!! Versteh ich jetzt nicht... (Bella macht einen Satz nach vorne, will die Kleine beißen)
    Sie: Aber, das hat sie ja noch niiie gemacht. Ist ne gaaanz Liebe...
    Ich: :headbash:

• Ist schon eine Weile her, aber ich lache immer noch drüber - "Kampfhunde spüren keine Schmerzen!"

Wer schonmal einem SoKa versehentlich auf die Pfote gestapft ist, dürfte wissen, dass die nicht aus reiner Überraschung heraus derartig brüllen...

dass sie keine Schmerzen empfinden ist Schwachsinn. was aber wahr ist, dass sie wie jedes Tier im Trieb/ bei starkem Willen Schmerzen nicht mitbekommen. es sind halt Terrier.

Hecci ist mir zwei Mal durch denselben Stacheldrahtzaun gerannt.
    zig Mal gegen Bäume gerannt/normale Zäune, ich habe aufgehört zu zählen wie oft er sich wegen Katzen mehrmals hintereinander ins Halsband geworfen hat, usw. der zuckt nie mit der Wimper.
    vor 4Wochen haben wir ihm zu zweit mit viel Mühe einen Igel aus dem Maul gepuhlt. er hatte reingebissen, und statt ihn rauszuspucken weil es weh tut hat er einfach weiter drauf gebissen.
    alle Situationen - kein Mucks.

aber Pfote in die Hand nehmen und angucken? kreeeeeeeeeeisch!
    beim TA zum Impfen, die Spritze noch garnicht drinnen - kreeeeeeeeisch!
    so einen Simulanten habe ich noch nie gesehen.

• Rudi bin ich auch mal drauf gedapscht, mit Schuhgröße 37 ist das natürlich nicht lustig für den Kleinen, aber dann gabs Belohnung

Kenne ich von meinen Katzen, die Trostkekse habe ich aber schnell wieder eingestellt, ich hatte den Eindruck, die Biester werfen sich für 'nen Keks extra vor die Füße :D

• Snoop, unsere Katze meint mich durch die Beine hindurch überholen zu müssen.
    Ich erwische natürlich das Dusseltier und schieß sie quer durch die Küche.

Bruno wie ein Irrer hinter ihr her, ich brülle (wieso eigentlich :???: er krümmt ihr kein Haar): "Aus, Bruno, aus!"

Da sagt doch mein mir Angetrauter: "Ja, wenn du auch mit der Katze Fußball spielst..."

:motzen:

• Eben mit den Hunden unterwegs.
    Eine ältere Dame mit Rollator kommt auf uns direkt zu. Gebäugt, den Corgi fixierend, der das unheimlich fand und sie verbellte.
    Sie bleibt stehen, starrt ihn immer noch an, während ich den Hundling hinter mich rette.
    Murmelt sie vor sich hin. "Der ist Teufelswerk. *murmelmurmel* Teufelswerk. *murmelmurmel*"

Männe meinte dazu nur "Selbst schuld. Warum wäscht du ihn auch mit nem Shampoo namens Fuchsteufelswild."

Ich konnt aber echt nicht mehr aufhören zu lachen. Der Corg und Teufelswerk :lol:

• "Und wenn du aus dem Meer kommst, dann lebst du.
    Dann bist du wach mit all deinen Sinnen. Dann brauchst du keinen Kaffee und keine Zigarette um wach zu werden...

Grüß das Meer von mir"

Hat der Typ heute früh beim Bäcker zu mir gesagt. Der hat schon nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und er hat recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!