Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Schoko ist - wie sein Name schon sagt - schokobraun. Durch die Sonne bleichen die strubbeligen Haare am Kopf im Sommer aus. Fragt mich eine Frau: "Darf man bei Hunden die Haare bleichen??" :shocked:

Ja klar, wozu gibt es sonst Hundefrisöre?!? :headbash:

• Heh, es steht zwar nicht explizit in den AGB, aber Kindervermittlung ist hier natürlich auch verboten. :D

LG, Chris

Menno! :lol:

"Du siehst ja garnicht böse aus!" meinte die Frau völlig überrascht zu Arren, nachdem sie schwungvoll um die Ecke kam und sich erstmal erschrocken hatte. Wir uns übrigens auch, die kam echt um die Ecke geschossen und stand vor uns. Nen Tuck schneller und sie hätte uns übern Haufen gerannt.

• Ist schon eine Weile her, aber ich lache immer noch drüber - "Kampfhunde spüren keine Schmerzen!"

Wer schonmal einem SoKa versehentlich auf die Pfote gestapft ist, dürfte wissen, dass die nicht aus reiner Überraschung heraus derartig brüllen...

• Oh Gott, derjenige soll mal mitkommen wenn Arren beim Tierarzt ist!
    Auf die Pfote treten fällt ihm übrigens wirklich meistens nichtmal auf...

:lol:
    Ich hatte Experten, die schon beim Pfotetappen geschrien haben, als würde es an ihr Leben gehen. TA brauchte meistens noch mehr Trara. Im Wahn, okay, dann merken die wirklich nichts mehr, aber im normalen Alltag? Dann darf man die Herrschaften nichtmal zu laut anräuspern, dann brechen die einfach zusammen :headbash:

• Hi,
    das Gerücht kenn ich aber auch. Möglicherweise empfinden sie im Kampf aufgrund von Hormonauschüttungen keinen Schmerz.
    Das heißt aber nicht viel. Menschen , die von Löwen angefallen wurden beschrieben ebenfalls dass sie möglicherweise aufgrund des Schocks trotz starker Verwundung keine Schmerzen während des Angriffs empfanden.

LG

Mikkki

• Ein unangenehmer beruflicher Termin mit einem sehr angriffslustigen Gesprächspartner und meinem Kollegen:

Gesprächspartner: Wie ist doch gleich Ihr Name?
    Kollege: Müller.
    Gesprächspartner: Danke, Herr Müller, Sie haben mir sehr geholfen!
    Kollege: Ich hoffe nicht dabei, sich ein neues persönliches Feindbild zu schaffen.
    :D

Herr Juno säuselnd, als wir noch frisch verliebt waren:
    "Willst Du heute Nacht bei mir bleiben?"
    Ich: "Ich wohne hier!"
    Er: "Ach so..."

• :lachtot: So romantisch :applaus:

Das zeichnet ihn aus. ;)
    Auch nett (mit Kugelschreiber und Notizbuch am Küchentisch über seiner To Do- Liste brütend) : "Ich habe vorhin vergessen, Dir Blumen zu kaufen. Soll ich Dir vielleicht welche malen?"

• Das zeichnet ihn aus. ;) Auch nett (mit Kugelschreiber und Notizbuch am Küchentisch über seiner To Do- Liste brütend) : "Ich habe vorhin vergessen, Dir Blumen zu kaufen. Soll ich Dir vielleicht welche malen?"

Klingt, als könne man ihm schwer wirklich böse sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!