Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Dass mein erster Beitrag hier landen würde, hätte ich auch nicht gedacht, aber als ich mit dem Zwerg vorhin kurz draußen war, fand folgender Dialog statt:

"Hallo, och, der ist aber niedlich. Wie alt ist er denn?"
    "Neuneinhalb Wochen."
    "Ah, ok, dann lass ihn ruhig zu mir kommen, denn dann hat er ja noch keine Zähne" :D

Ahja. :pfeif:

Ich merke schon, du paßt hier richtig gut rein. Herzlich willkommen im Forum! :winken:

Dagmar & Cara

• und bemerkenswerter Satz der Verkäuferin im Zoohandel gestern:

Verkäuferin so "auch grosse starke Jungs haben Gefühle und dürfen jammern!"

wo sie Recht hat :D

:applaus: :applaus:

Heh, es steht zwar nicht explizit in den AGB, aber Kindervermittlung ist hier natürlich auch verboten. :D

LG, Chris

naja, es geht ja auch nicht um kinder-vermittlung, sonder kinder-tausch. wie frauen-tausch, nur anders :p ;)

• HAHA ich weiß manchmal echt nicht, wo so manche Leute zur Schule gegangen sind^^

"Hunden, denen man rohes Fleisch gibt, werden aggressiv! Hören Sie damit besser auf"

ah, okay ja, stimmt, Rudi ist sehr aggressiv seit ich ihn barfe :roll: besonders auf Bälle, da ist er kaum zu stoppen :D

• Das mit den phantasievollen Bezeichnungen habe ich im Zoo(dank Dauerkarte) immer wieder. Und immer wieder fasse ich mir an den Kopf.

Letztens stolzierte eine ganze Pfauenfamilie auf dem Weg und eine Mama rief ihrem kleinen Kind ganz begeistert zu: "Guck' mal, ein Strauß!!!"

Da konnte ich nciht anders, ich musste sie verbessern.
    LG von Julie

• Gestern im Park. Ein Fahrradfahrer mit sauber mitlaufendem Labbi Will Frau an Mini-Fleximonster überholen. Der Zwerg rast wild kläffend in den Labbi, Sprung zur Seite ins Rad, Sturz und Leinenchaos. "Na, wenn ihr Labrador solche Angst hat, dürfen Sie ihn aber nicht am Rad laufen lassen!" Da war nicht mal eine Entschuldigung drin.

• Gestern im Park. Ein Fahrradfahrer mit sauber mitlaufendem Labbi Will Frau an Mini-Fleximonster überholen. Der Zwerg rast wild kläffend in den Labbi, Sprung zur Seite ins Rad, Sturz und Leinenchaos. "Na, wenn ihr Labrador solche Angst hat, dürfen Sie ihn aber nicht am Rad laufen lassen!" Da war nicht mal eine Entschuldigung drin.

Aua! Das einzige, was die Dame bemängeln könnte wäre, dass der Radfahrer nicht geklingelt hat! :shocked:

Was hat der Radfahrer gesagt?

• "Die armen Hunde müssen Mäntel tragen."
    Es regnet, meine Hunde laufen durch Matsch, die Mäntel sind Regenjacken, die vor Dreck fast erstarrt sind. :pfeif:
    Ja, ich bin faul und habe keine Lust nach dem Spaziergang meine Hunde in die Wanne zu setzen, abzubrausen und dann noch trocken rubbeln. Ich erspare mir einiges, indem ich den beiden eine Jacke mit Unterbodenschutz anziehe. So muss ich vielleicht mit einen Waschlappen die Beine reinigen und nur diese auch abtrocknen.

Ein Mensch beobachtet mich kritisch. "Was für ein gefärbtes Zeug geben Sie Ihren Hunden? Das wird voll mit Geschmacksverstärkern sein und dick machen!"
    "Das ist eine klein geschnittene Möhre aus dem Garten." und präsentierte ihn die teilweise geviertelten Scheiben. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!