Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich hätte da noch einen 18jährigen Sohn mit Frauenproblemen zu tauschen im Angebot.
    Gerne gegen Problemhund, die sind einfacher zu verstehen und haben deutlich weniger Stimmungschwankungen.
    :ugly:

• Nichts mit Hund aber trotzdem irre.

Mutter mit kleiner Tochter steht vor einer grossen Voliere.

Tochter: Mami, was ist das für ein Vogel?

Mutter überlegt: Das ist ein Pfau.

Mein Mann und ich hätten fast laut losgegröhlt.

Es war ein echt hässlicher Auerhahn und das stand auch noch gross auf einem Schild. :lachtot:

• :lol:

Erinnert mich daran, als beim Italiener am Nebentisch eine äußerst unsympathische junge Frau mit ihren Eltern saß. Weil die drei mit wahrhaft sirenenartigen Stimmen ausgestattet waren, durften wir sämtliche Tischgespräche mitverfolgen. (Bei uns am Tisch kam, ehrlich gesagt, gar kein richtiges Gespräch auf, weil's am Nebentisch viel zu spannend war :ops: )
    Besagte junge Frau war frisch gebackene Grundschullehrerin ohne Anstellung und sprach mit ihren Eltern in einem dermaßen gönnerhaften, besserwisserischen Ton, dass wir nur so mit den Ohren schlackerten. Sehr herablassend.
    Ja, nun, die Getränke waren da, es ging an die Essensbestellung, Vattern studierte die Speisekarte und wollte von Ich-weiß-alles-und-ihr-nichts-Tochter wissen: "Pizza Von-go-le... Was ist das denn?"
    Antwort (hervorgebracht in Wie-kann-man-nur-so-blöd-fragen-Ton und mit genervtem Augenrollen): "Das sind Pilze, Papa."

Ich hätte ja zu gern Vatterns Gesicht gesehen, wenn die "Pilzpizza" an den Tisch gebracht wird.
    Leider hat sich der gute Mann dann doch für Pizza Hawai entschieden. :smile:

• Ich nehme sogar beide Hunde im Tausch gegen frühpubertären Sohn mit Nullbockphase und Ferienlangeweile :lol:

Könntest Du nicht mit Labradora das Kind tauschen?
    Ich würde meine Hunde echt gerne behalten! =) :D

• Oh, ich tausche auch gerne gegen 18jährigen. Dann ziehen wir um die Häuser und er kann mir im Abstand am Tresen sein Herz ausschütten und verkuppeln ihn dann mit einer netten Punkerin.

Jau, das würde ihm gefallen. Und wenn du anschliessend mit ihm zum Tatoostudio gehst, zieht er bei dir ein. Nur mit Sauberkeit und Ordnung hat er es nicht so. Findet er definitiv überbewertet :D

• bemerkenswerter Satz heute

(Background - in dem Bereich in dem ich arbeite wird mit Temperaturen jenseits der -60Grad gearbeitet)

"nein also da taut nichts auf, es wird nur ein ganz bisschen flüssig"

:hust:

und bemerkenswerter Satz der Verkäuferin im Zoohandel gestern:

ich so zu dem dauerfiependen Hecci "jetzt halt doch mal die Klappe, ey, so ein grosser, starker Junge und jammerst in einer Tour, echt unmöglich!"
    Verkäuferin so "auch grosse starke Jungs haben Gefühle und dürfen jammern!"

wo sie Recht hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!