Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Labradora, ich fühl's Dir nach! Ich bin neulich für die Mutter einer Freundin gehalten worden. Das war auch nicht schön. Die Freundin ist Ende zwanzig, ich bin Anfang vierzig. Ich dachte vorher nicht, dass man das bisschen Altersunterschied überhaupt sehen könnte...
-
Ich werde immer für die Schwester meines Stiefsohnes gehalten, was mich freut
sind auch nur 13 Jahre Altersunterschied
-
Das mit dem Alter schätzen ist manchmal richtig verrückt! Ich wurde bei einem Frisör für die Mutter meiner Freundin gehalten. Meine Freundin ist ein Jahr älter als ich. Beim nächsten Frisörbesuch 4 bis 6 Wochen später wurde ich gefragt ob ich denn schon 16 sei wegen der Haarfärbung. Beim Discounter meiner Wahl ists mir auch schon passiert, dass ich bei meinem Wocheneinkauf bei Sekt keinen Ausweis zeigen musste, aber als ich einige Wochen später nur fix zwei Flaschen Sekt geholt habe wurde ich doch wieder darum gebeten.
Von unter 16 bis die Mutter meiner Freundin ist also alles dabei
-
Ich bin derzeit krank daheim, und so sehe ich auch aus. Schlabber-Look, ungeschminkt, Haare zerzaust. Ich öffne die Haustür und der Postbote fragt mich, ob meine Mama auch daheim wäre
-
-
Mein Vater hatte erst auf einem Markt meine kleine Nichte auf dem Arm und wurde auch für ihren Vater gehalten. Ob sie dann meine Schwester, die daneben stand trotzdem für die Mutter des Kindes und demzufolge Partnerin/Frau meines Vaters gehalten haben, weiß ich leider nicht.
Mein Vater ist über 60 und meine kleine Nichte gerade mal 9 Monate alt. Aber bei Männern ist das ja kein Ausschlussgrund! Meinen Vater hat es übrigens gefreut und er hat es auch nicht richtiggestellt. Er ist aber ansonsten auch ein sehr stolzer Opa
Und @Labradora: Meine Mutter hat auch erst erzählt, dass Kinder sie für die Oma meines kleinen Bruders gehalten haben, als sie ihn mal vom Kindergarten abgeholt haben. Aber bei ihr war es eben auch schon das dritte Kind und sie war demnach schon um einiges älter als die anderen (Erst-)Mütter.
-
Dass mein erster Beitrag hier landen würde, hätte ich auch nicht gedacht, aber als ich mit dem Zwerg vorhin kurz draußen war, fand folgender Dialog statt:
"Hallo, och, der ist aber niedlich. Wie alt ist er denn?"
"Neuneinhalb Wochen."
"Ah, ok, dann lass ihn ruhig zu mir kommen, denn dann hat er ja noch keine Zähne"Ahja.
-
Wunder dich nicht: ich wurde schon mehrfach gefragt, ob ich Flip, als ich ihn mit 9 Wochen bekommen habe, noch mit der Flasche hab füttern müssen...
-
Als mein Belgier freudestrahlend zu meinem Bekannten gerannt ist, hat der mich gefragt, ob der Hund einen Maulkorb trägt. Da hat ihn wohl die schwarze, rassetypische Maske irritiert.
-
"Haben Sie Lust, einen Ihrer beiden Hunde gegen den hier zu tauschen?" fragte mich heute eine junge Mutter und zeigte auf ihren rot angelaufenen Sohn, der sich heulend weigerte, ins Auto zu steigen.
Ich hab kurz überlegt, mich dann aber doch für meine Hunde entschieden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!