Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• @Aoleon
    irgendwann hole ich mir einen Riesen-Hund als Peppers Bodyguard xD Kangal oder so :pfeif: der klärt das dann *scherz*

Aber im Ernst. Ich hab nix gegen wohl dosierte Kontakte mit großen Hunden aber nicht aufs Geradewohl. Das hat auch nix mit hysterische Kleinhundhalterin zu tun, mein Hund zieht mit seinen 8kg einfach den Kürzeren.

• Der Hund muss nichtmal größer sein, ein "böser Kampfhund" reicht auch. Wieviele Leute plötzlich ihre Hunde anleinen konnten sobald Arren dabei war... Löle mit ihren 5 Kilo war immer mehr oder weniger Freiwild, aber der 9 Wochen alte Arren auf meinem Arm hat gereicht das wir garnicht mehr belästigt wurden.

Ich verstehs auch einfach nicht.
    Klar, es kann immer was passieren, aber ich finds so schade das "Tut nix!" inzwischen ein Synonym für "Tut was, interessiert mich nur nicht" geworden ist. Ich mag Tut Nixe! Hab ja selber 2.
    Aber auch wir treffen zu oft auf solche Leute, meist wenn Arren im hohen Randgras verborgen ist und sie nur Hamilton sehen. Sobald Arren hervorkommt werden die arg hektisch, leider gabs nun schon so oft doofe Begegnungen das Hamilton inzwischen unsicher und prollig ist. Ätzend!

• ich finds so schade das "Tut nix!" inzwischen ein Synonym für "Tut was, interessiert mich nur nicht" geworden ist.

Jop, find ich auch blöde! :( : zu meiner passt das nämlich auch wie die Faust aufs Auge.. Die pöbelt zwar ab und an ein wenig rum, tut aber wirklich nichts (außer pöbeln, aber das nur bis sie am Hund ist). :pfeif:

• Aber pöbeln ist nicht "nichts tun". :ka:

Auch wieder wahr :tropf: Aber das ist auch schon besser geworden. Und sobald sie am Hund ist, ist sie unterwürfig und freundlich. Und wie's ohne Leine bei fremden Hunden wäre, weiß ich auch nicht. Würde mich echt mal interessieren, ob sie da bellend drauf zurennt oder was sie macht.. kann ich ja aber bei fremden Leuten nicht machen :roll:

• Heute ein Gespräch mit einem Grundschüler, der mir von einem Hund erzählt hat "Der ist gefährlich und beißt immer". Ich frag ihn, wen er denn schon gebissen hat... "Keinen, aber der ist sehr gefährlich " Ah ja.

• Mir hat mal ein Kind erzählt, dass es Angst vor Hunden hat, weil es schon mal von 'ner Katze gebissen worden ist.
    Ich: "Hä? Und warum hast du dann Angst vor Hunden und nicht vor Katzen?"
    Kind: "Na, weil das Katzen sind."
    Aha. Alles klar.

• Nach meiner Runde mit Chico hab ich ihn nachhause gebracht, nochmal den Kühlschrank inspiziert und bin einkaufen gegangen. Auf dem Weg zum Laden lauf ich immer durch einen Park und treffe da heute auf eine nette HH, die ich leider nur recht selten Treffe.
    Ich: 'Hallo!'
    Sie: ..überlegt wer ich bin.. 'Ach! Hallo!' und fängt an sich links und rechts nach Chico umzugucken
    Ich: ' Chico ist zuhause, ich geh einkaufen'
    Sie: 'Oh gut, ich dachte schon er wäre vielleicht nicht mehr, aber dann wärst du wohl nicht so fröhlich'
    Ich: :ugly:

• “Ist das deine Oma?“

Fragte ein Ca. 6 jähriger Junge auf dem Spielplatz meinen Sohn und zeigte dabei völlig ungeniert auf meiner einer. :ugly:
    Als Entschuldigung lasse ich aber gelten, dass seine Mutter höchstens Mitte 20 war und seine Oma etwa in meinem Alter. Er hat ja nur Rückschlüsse gezogen.
    Ich bin trotzdem DEPRIMIERT. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!