Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Bei der Kälte bist auf jeden Fall wach. Oder aufgrund eines Kälteschocks ersoffen. Also eine 50:50-Chance.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er meinte, er geht immer ins Meer. Zu jeder Jahreszeit.
-
hi,
ich bilde mal den Gegenpol: Ich denk an die armen Schweine im kalten Meer, wenn ich unter der heißen Dusche steh und liebe meinen Kaffee, der auch noch gesund ist.
Brr. allein der Gedanke. Igitt geschweige denn im Winter
LG
Mikkki
-
dass sie keine Schmerzen empfinden ist Schwachsinn. was aber wahr ist, dass sie wie jedes Tier im Trieb/ bei starkem Willen Schmerzen nicht mitbekommen. es sind halt Terrier.
Hecci ist mir zwei Mal durch denselben Stacheldrahtzaun gerannt.
zig Mal gegen Bäume gerannt/normale Zäune, ich habe aufgehört zu zählen wie oft er sich wegen Katzen mehrmals hintereinander ins Halsband geworfen hat, usw. der zuckt nie mit der Wimper.
vor 4Wochen haben wir ihm zu zweit mit viel Mühe einen Igel aus dem Maul gepuhlt. er hatte reingebissen, und statt ihn rauszuspucken weil es weh tut hat er einfach weiter drauf gebissen.
alle Situationen - kein Mucks.Dass sie im Trieb ausblenden, ist mir klar
Zerfleddert von einer Beißerei? Klar, Chica, check die Wunden, ist alles easy.
WAS? Eine Spritze? (Im Anschluss nach dem kommentarlosen Klammern nach o.g Beißerei) KREISCH! Geht ja gar nicht!Der Kommentar bezog sich auf eine Impfung, also schon eine Situation, in der ich die Bollis als Mega-Weicheier kennengelernt hab
-
in der Mittagspause im Regen mit dem Hund draußen gewesen, beim Reingehen kommt uns eine Frau entgegen:
"Der arme Hund! muss bei dem Wetter raus!"
Das wirklich bemerkenswerte daran:
Jin trug einen Mantel mit Kapuze, derweil ich ohne Kapuze durch den Regen gelaufen bin - aber ja, der arme Hund -
-
in der Mittagspause im Regen mit dem Hund draußen gewesen, beim Reingehen kommt uns eine Frau entgegen:
"Der arme Hund! muss bei dem Wetter raus!"
Das wirklich bemerkenswerte daran:
Jin trug einen Mantel mit Kapuze, derweil ich ohne Kapuze durch den Regen gelaufen bin - aber ja, der arme HundNaja, Du mußt büßen, weil Du den Hund rausgeschleppt hast ;-)
-
Ph! sie geht ja nicht auf's Klo, sonst hätt ma die gesamte Pause im trockenen Büro verbracht!
War auch meine Antwort: "Deshalb geht's auch schon wieder rein." Wir waren vielleicht 5 Minuten draußen - hat echt gereicht
-
Ph! sie geht ja nicht auf's Klo
Naja, so wars doch vermutlich gemeint. Arme Hunde, können nicht aufs Klo, müssen auch bei dem Wetter raus
-
Muttis sind manchmal süß. Also meine.
Die fahren nächste Woche an die Ostsee, exakt gleiche Ferienwohnung wo wir diese Woche waren.
Mutti ist Anfang 50 und stolze Nutzerin von WhatsApp und auch vom Internet. Bei Zooplus bestellt sie alleine und kann auch Google bedienen.Wir haben heute telefoniert.
Mutti: "Sag mal haben die da auch WLan?"
Ich: "Ja haben sie. Kostet pauschal 10€."
Mutti: "Ach das ist gut...sag mal kann man dann da auch ins Internet"
Ich: "Mutti, dafür hast du das WLan"
Mutti: "Achso, dann ist gut."Und mein Vati hat mir vorher seine Physiotherapeutin beschrieben.
"Na so ne Dunkelhaarige. Mittleren Alters. So um die 30"
Ich nur gedanklich "Danke, ich bin 31".
-
Anfang 50 ist ja aber jetzt noch kein Alter, oder?
ich mein, immerhin gibt's das Internet jetzt schon ne Weile. Ich glaube, ich war so 16 oder 17, als bei uns das erste Modem einzog. (Bin jetzt 34.) Da war meine Mutter 55. Jetzt mit über 70 schickt sie fleißig WhatsApp (mit vielen Tippfehlern, da sie die Autokorrektur überfordert).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!