Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
So war das auch nicht gemeint^^ Aber ich fand das so niedlich. Ich sage ihr, dass sie WLan haben und sie fragt ob man denn da auch ins Internet kann.
Der Vortext sollte eher vermitteln, dass sie fleißig im Internet unterwegs ist^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mutti ist Anfang 50 und stolze Nutzerin von WhatsApp und auch vom Internet. Bei Zooplus bestellt sie alleine und kann auch Google bedienen.
Ja, schau an - es gibt noch mehr von uns.
Und ich hab mir Wunder was drauf eingebildet, dass man mit grad noch Ende 40 Mod in einem Hundeforum sein kann.
LG, Chris
-
Der Vortext sollte eher vermitteln, dass sie fleißig im Internet unterwegs ist^^
Nee, nee, aus der Nummer kommste jetzt so schnell nicht wieder raus.
LG, Chris
-
Ich bin auch "empört"
, ich bin 57 und verdiene damit im Büro meine Kohle.
-
Aus welcher Nummer denn @Chris2406
Ich bin total begeistert davon, dass sie WhatsApp hat. Ich warte noch drauf das meine Oma es hat. Aber mit ihren 76 reicht ihr die Fotofunktion des Handys und das sie quasi "topmodern" ist. Das man aber alles im Internet finden kann und darüber bestellen kann ist meinen Großeltern bewusst
Aber wie kann man denn so putzig sein und wissen das man zuhause WLan hat, das man mit eben diesem WLan WhatsApp nutzt. Flucht was mit dem, Zitat, sch*** WLan ist wenn man nicht ins Internet via Laptop kommt und mich dann fragen ob man denn an der Ostsee auch ins Internet kommt, wissend das es in der Ferienwohnung einen WLan Anschluss (<- Stilblüte!!!) gibt.
-
-
Aus der, dass Dich hier jetzt einige falsch verstehen WOLLEN.
Ich zumindest.
Das passt nicht ganz dazu, aber doch ein wenig:
twitterperlen_deuxcvsix-612x612.pngLG, Chris
-
Na doch, schon ein wenig^^
-
Aus der, dass Dich hier jetzt einige falsch verstehen WOLLEN.
Ich zumindest.
Das passt nicht ganz dazu, aber doch ein wenig:
twitterperlen_deuxcvsix-612x612.pngLG, Chris
-
Ich möchte nochmal erwähnen, dass mein eigener Vati mich heute als Frau mittleren Alters bezeichnet hat.
-
Heute hatte ich einen netten Satz, der zeigt das manche Falschinformationen nie aussterben. Folgende Situation Ich gehe mit Charly in einem Naturkosmetikladen, klein wir sind dort gut bekannt. Heute ist zum ersten mal der Hund eines Verkäufers hinter der Theke. Meiner ist nach einem Besuch beim Hundefriseur schon ziemlich durch und findet den anderen Hund Scheiße und teilt das auch bellend mit. Der andere Hund findet das nun auch richtig blöd und grollt mit.
Lösung: Mein Hund wird von Verkäuferin 1 am Eingang abgelenkt, damit ich abkassiert werden kann, Hund zwei von seinem Herrchen,Verkäufer 2 hinter der Theke verstaut.
Kommentar von Verkäuferin 3: "WOLLT IHR DIE NICHT ZUSAMMENLASSEN; DIE WEDELN DOCH SO FRÖHLICH MIT DEN SCHWANZ" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!