Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Zum Thema Kind hab ich heute auch was.

Wir waren im Wald auf einem der Hauptwege.
    Von einem Nebenweg kam eine Kitagruppe. Einige der Kinder waren grad dabei den Weg etwas vor zu rennen, als sie die Hunde sahen.
    Ruft eins der Kinder "Nicht rennen, da sind Hunde."
    Eins der Kinder fragt wieso, dann erklärt das Kind "Weil die Hunde dann hinterher rennen, weil sie spielen wollen."
    Ein Mädchen "Nein, ich hab Angst."
    Das Kind darauf. "Nein, die wollen ja nur spielen. Aber hinterher rennen tun sie trotzdem."

Ich fand die ja so niedlich.

• "Wir werden unseren Chihuahua nur mit einem ebenfalls kurzhaarigen Chihuahua verpaaren, damit die Welpen auch wirklich reinrassig sind."

Papiere hat die Hündin die Welpen bekommen soll allerdings nicht, hätte laut Züchterin mit welchen nämlich 100 Euro mehr gekostet. Aber das ist kein Problem: Die jenige, die mit der Hündin jetzt "züchten" will, schreibt einfach selber welche.

Ah, okay :ugly: :ka:

• Unser Hund kommt ja aus Griechenland (Tierschutz) die Leute fragen dann, wie wir mit ihm reden, denn der kann ja kein Deutsch und versteht uns ja dann gar nicht :???:
    Unsere Antwort: Das macht nix, denn er kann Bayrisch, des passt scho" :p

• "Der Hund ist gestört! Der soll sich nicht freuen, der soll den anderen angreifen!"

Ja... Armer gestörter Arren, eine Schande für die Kampfhundewelt....

:shocked: Waaaas? Arren, die wandelnde Liebe für alle, soll einen anderen Hund angreifen? Warum das denn?? Erzähl!

• :shocked: Waaaas? Arren, die wandelnde Liebe für alle, soll einen anderen Hund angreifen? Warum das denn?? Erzähl!

Na, weil er doch ein Mini Bullterrier ist. Und das sind alles Kampfhunde und die müssen alles angreifen, weil halt.
    Ich schwankte zwischen Lachen und dem Typ einfach auf die Fresse hauen, hab mich dann fürs einfach Weitergehen entschieden. Der Besitzer des anderen Hundes sah aus wie vom Blitz getroffen ob der Dummheit des Typen, der tat mir echt leid.

Wahrscheinlich würde Arren den anderen Hund mit Feenstaub und Blümchen überschütten.
    xD

Yep, hat er auch. Wild wedelnd, aber gaaaanz vorsichtig hat er mit dem schüchternen Wuschelchen Kontakt aufgenommen, die Luft um ihn herum vibrierte förmlich in Rosa! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!