Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich unterbreche mal das glaubensbashing und komme zurück zu den bemerkenswerten Sätzen.

Gestern im relativ vollen Bus steigen einige Stationen nach mir zwei Frauen mit einem Kinderwagen ein. Ich nehme den Hund zur Seite und parke sie zwischen meinen Beinen so das der KiWa neben uns noch Platz hat. Der kleine Junge (ich schätze ihn auf 9/10 Monate) ist total begeistert vom Hund, quietscht rum und versucht sie zu streicheln.
    Da der Hund auf dem Boden liegt beugt er sich dabei ziemlich weit aus dem KiWa raus (unangeschnallt) und versucht so ranzukommen. Er lässt sich auch durch die beiden Frauen nicht wirklich von der Akrobatiknummer abhalten und dann war folgender Satz zu hören "Ist mir doch egal wenn du rausfällst und dir weh tust" :ka:

Ich weiß ja nicht, aber ich fände es eher unlustig wenn mein Kind aus dem Kinderwagen fällt (unabhängig davon ob es auf einen fremden Hund fällt oder nicht).

Bevor jetzt gleich die Forenkloppe kommt wieso ich
    a) meinen Hund nicht hingesetzt habe, damit das Kind ihn streicheln kann. Da meine Schwarz-Weiße schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht habe, lass ich nur sehr kontrollierte Begegnungen zu mit Kindern, die ich einschätzen kann.
    b) nicht einfach weggegangen bin und die Situation "entzerrt" habe. Habe ich gemacht sobald die Möglichkeit da war.

• Gestern im relativ vollen Bus steigen einige Stationen nach mir zwei Frauen mit einem Kinderwagen ein. Ich nehme den Hund zur Seite und parke sie zwischen meinen Beinen so das der KiWa neben uns noch Platz hat. Der kleine Junge (ich schätze ihn auf 9/10 Monate) ist total begeistert vom Hund, quietscht rum und versucht sie zu streicheln.
    Da der Hund auf dem Boden liegt beugt er sich dabei ziemlich weit aus dem KiWa raus (unangeschnallt) und versucht so ranzukommen. Er lässt sich auch durch die beiden Frauen nicht wirklich von der Akrobatiknummer abhalten und dann war folgender Satz zu hören "Ist mir doch egal wenn du rausfällst und dir weh tust" :ka:

... sau lustig :D ich finde es bemerkenswert, dass man keinen Kinderführerschein machen muss :D also ich wäre sehr dafür bei einigen Menschen ^^

Als könnte ein 10 Monate altes Kind einschätzen was es da tut und auf die Bemerkung seiner Mutter reagieren :D

• Als könnte ein 10 Monate altes Kind einschätzen was es da tut und auf die Bemerkung seiner Mutter reagieren

Der Mutter war es wirklich total egal, wenn ich nicht schlußendlich weggegangen wäre, wäre er möglicherweise wirklich rausgefallen.

Da finde ich meine Nachbarn klasse. Die Kleine ist 10 Monate und auch total begeistert vom Hund, aber die Mutter möchte noch keinen Kontakt, weil ihre Tochter eben noch so unkontrolliert ist und sie nicht will, dass Sjadla noch mehr schlechte Erfahrungen macht. Mit der Großen gehen wir dafür schon kurze Pipirunden und sie darf auch mal die Leine halten ;)

• Da finde ich meine Nachbarn klasse. Die Kleine ist 10 Monate und auch total begeistert vom Hund, aber die Mutter möchte noch keinen Kontakt, weil ihre Tochter eben noch so unkontrolliert ist und sie nicht will, dass Sjadla noch mehr schlechte Erfahrungen macht. Mit der Großen gehen wir dafür schon kurze Pipirunden und sie darf auch mal die Leine halten ;)

Meine 10 Monate alte Tochter, hat neulich beim gemeinsamen Spielen (Hund wurde dazu gerufen) den Hund am Ohr gepackt und gleich los gelassen... hat angefangen zu kichern und zu schmunzeln... also hat ein Gesicht und Gestik gemacht, als hätte sie als Fan einen lebenden Promi angefasst.

• @hijita: Einige Eltern denken sich anscheinend das sie ja jederzeit ein neues machen können, anders kann ich mir dieses teilweise absurde Desinteresse nicht erklären. :ka:

Naja, so mit neu oder zehn Monaten hast Du ja noch nicht so viel Arbeit reingesteckt... Und neu machen geht ja auch schnell.... ;) :lol: *duckundwech*

• Gestern beim Abend-Gassi
    Ich laufe mit meinen beiden auf einem Weg daneben ist eine öffentliche fusballwiese ... Ich sehe das dort paar Jugendliche mit einem hund sind und nehme meine beiden auf die andere Seite damit wir gut vorbei kommen .... der andere hund pöbelt los was das zeug hält und meine beiden interessieren sich nicht dafür, dann höre ich " die hat aber komische Hunde die bellen ja gar nicht ... Hunde bellen immer !wenn sie andere Hunde sehen "

Ja ich hab ganz schön komische Hunde *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!