Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hi,
mach Dir nichts vor: Mich hättest Du als Kind nicht abgewimmelt, ich wär auch bei Dir durchgekommen.
Mich konnte man schon als Zweijährigen nicht von großen Hunden abhalten.
Die Hunde spürten stets dass ich sie mochte. Ist nie was passiert, auch nicht annähernd.LG
Mikkki
ich haette dir Goere ein Bein gestellt. Ganz einfach. Wie sagt man? Fürchte nicht den Hund sondern das Frauchen. Sehr beliebt bei sowas auch; wer nicht hören will muss fühlen.
Pures Glück das du immer gutmütige Hunde getroffen hast. Wo waren deine Eltern? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hatten wir Besuch von einem Paar mit Hund. Der Hund ist ein Chi-Mops-Mix. Carlo ist ein normalgroßer Labbi mit ca. 30kg. Wir finden ihn sogar recht klein...
Das Paar findet Carlo allerdings immer sehr "monströs" im Gegensatz zu ihrem Hund.
Irgendwann fragte ich, ob der Kleine ein Leckerchen habe darf. Er durfte und Carlo hat natürlich auch eins bekommen.
Ich habe diese üblichen, weichen Stangen von Pedigree noch rumliegen gehabt. Carlo hat sein Stängchen wie üblich inhaliert.
Auf einmal brach ein mächtiges Erstaunen der Besucher aus: Hat der das schon ganz aufgefressen?
Ich: Äh ja...
Besucher: Das komplette Teil!?!?
Ich: Ja klar..das atmet der so weg. Das ist doch nur ein Haps.
Besucher: Was? Das gibt es doch nicht...Und mein Mann und ich waren über deren Reaktion so erstaunt, weil so ein Stängchen für uns zu den Minileckerlis gehören und auch nie gekauft werden. Lohnt sich einfach nicht. Die, die hier lagen waren ein Mitbringsel meiner Mama.
Carlo vernichtet ein Rinderohr mit Muschel in 10 Min. Und deren Hund schleppt so ein Kaustängchen erstmal Stunden mit sich rum.... Sehr witzige und bemerkenswerte Situation gestern.
Ich muss sagen, ich bin auch immer total erstaunt, wenn andere Hunde Leckerli - egal welcher Größe - einfach inhalieren.
Meine zwei kauen jeden Mist - sogar winzige Käsewürfel und für einen 10cm Ochsenziemer braucht es hier mehrere Abende.
Meine Hunde sind nicht langsam, die sind sparsam! -
@oregano
Ich wünschte Carlo wäre auch sparsam, aber das kann ich knicken.
Ich bin immer überrascht, wenn ich irgendwo hinkomme und da volle Näpfe rum stehen! Am besten noch mit Nassfutter... so schnell kann ich gar nicht gucken, da stürmt Carlo rein (wenn er mit zu Besuch ist) und schwupp ist auch dieses Futter weggeatmet. -
@oregano
.......
Ich bin immer überrascht, wenn ich irgendwo hinkomme und da volle Näpfe rum stehen!......Jo - meine Biene ist da auch immer (positiv) überrascht
Komm hier immer an nem Laden vorbei, dessen mit uns befreundeter Besitzer ne große Hündin hat. Jedes Mal, wenn wir dort vorbeikommen und mit dem Besitzer tratschen (die Hündin rennt immer raus zu uns, wenn sie uns sieht, und er er kommt hinterher), ist irgendwann Biene verschwunden. Rufe ich sie, kommt sie schmatzend zur Ladentüre raus..... Die Hündin des Ladenbesitzers ist dann immer nicht ganz so positiv überrascht, wenn sie anschließend vorm leeren Napf steht, und ich kann meine Biene 2 Tage lang net kuscheln, weil sie ne Labbi-Portion Naßfutter im Bauch hat und fast platzt, wenn ich sie nur angucke *ggggg
Auch Leckerlies egal welcher Größe schafft sie problemlos zu inhalieren.
-
Also ein großes Rinderohr hält hier im Durchschnitt auch ca 10 Minuten.
Schweineohren werden zerbissen und dann die abgebrochenen Stücke im ganzen geschluckt...Egal was man denen gibt, alles wird nur inhaliert.
-
-
@Mikkki, glaub mir, auch dich hätte ich geblockt. Mein Hund hat nämlich Kinder gar nicht gern, egal, wie sie ihm gesonnen sein mögen. Da hat er ein Trauma, drei Jahre als Kuscheltier für die Kinder seiner Vorbesitzer haben ihm gereicht.
Er bleibt hinter mir und lässt mich die Kids blocken, wenn die nicht reagieren, bellt er zweimal, das langt in der Regel, damit auch das resistenteste Kind abhaut.Ich fand die Situation einfach so dermaßen skurril, weil sie mir identisch schon oft mit Hunden passiert ist, die ich dann blocken durfte (bringt das Leben mit verhaltenskreativen bzw. Angsthunden so mit sich, man bekommt ne Menge Übung.
).
-
Egal was man denen gibt, alles wird nur inhaliert.
Ich habe neulich eine tolle Entdeckung gemacht (für Inhalierhunde):
Getrocknete Rindernasen, das sind längere Stücke mit Nasenloch.
Rekord: Eine Stunde und 20 Minuten, wo Bolle für sonstige Snacks höchstens 10 Minuten braucht.
L. G. -
Hi,
natürlich muss ich zugeben, dass ich da als Steppke nicht ne Sekunde nachgedacht hab, da konnten die Eltern im Abstand von 5 m sein, irgendwie hab ichs immer zum Hund geschafft.
Einmal im Urlaub wars sogar so dass eine HH schrie, um Gottes Willen mein Hund hat sich losgerissen, er ist bissig. wer watschelte auf den Hund ( Boxer) zu und umklammerte den Hals von unten - Klein Mikkki. So konnte der Hund eingefangen werden.
Eltern sahen irgendwie konmisch und blass aus, warum auch immer.Nun ja man muss zu seinen Überzeugungen stehen, heute würd ichs vielleicht anders sehen.
LG
Mikkki
-
wer watschelte auf den Hund ( Boxer) zu und umklammerte den Hals von unten - Klein Mikkki. So konnte der Hund eingefangen werden.
Eltern sahen irgendwie konmisch und blass aus, warum auch immer.So sparsam haben meine Eltern wohl geguckt, als ich damals (ungefähr 7 Jahre) den Rottweiler-Rüden mitgebracht hab. Der lief auf dem Bolzplatz rum, wo wir immer gespielt hatten. Total verdreckt, stinkend, ohne Halsband.
Ich hab ihn am Ohr fest gehalten, nach Hause geführt und als meine Mutter geöffnet hat gefragt: "Guck mal, was ich gefunden hab. Darf ich den behalten?"Irgendwie ging die Tür zu und erst Sekunden später wieder auf. Dann gab's ein Donnerwetter.
Aber wir haben den Dicken dann vom Tierheim abholen lassen, nachdem er sich sattgefressen und zwei Eimer Wasser gesoffen hatte. -
Ich hab ihn am Ohr fest gehalten, nach Hause geführt und als meine Mutter geöffnet hat gefragt: "Guck mal, was ich gefunden hab. Darf ich den behalten?"Irgendwie ging die Tür zu und erst Sekunden später wieder auf.
Ich stell mir das gerade bildlich vor.. Klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!