Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
ich hätte das Gespräch eigentlich bei "Ich hab Ahnung, ich bin Tierheilpraktikerin!" (lachend) abbrechen sollen...
Noch was nettes:
Heute an der Metzgertheke, ich kaufe 1kg Putenschnitzel, Verkäuferin fragt, ob es ok ist, wenn sie unterschiedlich groß/dick sind - ich sag, dass das egal ist, da ich alles kleinschnetzel und als Schonkost für meinen (seit gestern keinen Durchfall mehr habenden) Hund - darauf die Verkäuferin:
"Bei Ihnen wäre ich auch gerne Hund!"
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann: "Was hat der denn genommen?"
Ich: "Hündinnenpipi, seine Lieblingsdroge. Seit zwei Tagen scheint der Stoff besonders gut zu sein, er kommt von dem Trip gar nicht mehr runter"
Mein Mann: "Das erklärt so einiges. Wollen wir lieber die nächsten Tage eine andere Abendrunde gehen und ihn auf Entzug setzen?" -
Ich hatte heut eine Begegnung, wie sie lang nicht mehr vorkam.
Ich war mit dem Patentölchen allein unterwegs und dass der abschreckend wirkt, bin ich ja gewohnt (Dobermann, vollkupiert, Drahtgestell im Gesicht...) Die Leute weichen aus, wechseln die Straßenseite, etc. pp. , alles im Rahmen. Heute biege ich gerade in den Park ab, als eine Frau vom anderen Weg kommt (die beiden Wege werden zu einem und führen dann eben in den Park). Die Frau sieht Baxter, guckt ungelogen so:
und rennt los wie von der Tarantel gestochen. Findet Bax ja geil, Bewegungsreize und so. Vor allem wollen rennende Menschen spielen (tatsächlich ist er Menschen gegenüber im Normalfall nett. Es sei denn, er will gerade andere Hunde fressen, dann frühstückt er im Überschwang durchaus mal den falschen). Also macht der Depp einen Satz und legt mich fast aufs Gesicht. Fast, ich hab bei dem Blick schon mit Blödsinn gerechnet. Also das Hundevieh eingeordnet und mit innerlichem Kopfschütteln weitergegangen. Nach einer Kurve haben wir die Dame wieder vor uns. Sie schaut zurück, sieht Baxter und rennt wieder los wie eine Wahnsinnige
Selbst alle Umstehenden waren geplättet von der Überreaktion. Und ja, das fand ich bemerkenswert. Wie bitte kommt man mit einer so irrationalen Panik durchs Leben? Ist ja nicht so, als wären "solche Hunde" hier eine Seltenheit... -
Keine Hundestory, sondern meine hochverehrte, 95jährige Großmutter...ich kann mich für keinen einzelnen bemerkenswerten Satz entscheiden...die ganze Situation war recht bemerkenswert.

Heute waren wir mit meiner Oma verabredet.
Da ich verrotzt bin, rief ich sie an, um abzusagen und den Besuch zu verschieben.
Oma versicherte mir, dass es ihr "nichts ausmache", wenn ich erkältet sei... (das es MIR etwas ausmachen könne, kam ihr so spontan nicht in den Sinn.)
Also ins Auto und ab ins schöne Welsede.
Kaum dort angekommen, stürzte meine Oma in oberschenkelhalsbrecherischer Geschwindigkeit aus dem Haus, verbot mir, aus dem Auto zu steigen, versicherte mir das sie mich liebe und machte mir anschließend schwerwiegende Vorwürfe, dass ich sie "so erkältet" besuchen komme. Ich hätte doch auch telefonisch absagen können.
Mein Einwand, dass ich das versucht hätte, wurde weggewischt.
Als Trost wurde Jan ein Topf kristallisierter Honig (halb leer) aus den späten 80er Jahren in die Hand gedrückt.
Der sei zu schade zum wegwerfen.
Außerdem habe Oma uns (erneut) 20 Kilo Kartoffeln bestellt. (Oma hat ein ernsthaftes Problem mit exzessivem Kartoffel Konsum. Ich vermute, sie möchte uns in eine Co-Abhängigkeit treiben)
Da ich das Auto nach wie vor nicht verlassen durfte, nahm Jan also Honig und die Kartoffel-Drohung entgegen... und wir fuhren wieder.
Verwirrt. Wortlos.
Wenigstens werden wir nicht hungern müssen. -

Ich schmeiß mich weg!

Genial geschrieben!

-
-
Hund flüchtet gerade aus dem Schlafzimmer.
Ein Monster jagt sie, wegen diesen schrecklichen, schwarzen und lautem Ding ist sie vorher schon Panisch unter die Decke gekrappelt. Ihr Herrchen hat dem Monster jetzt den Kampf angesagt und Hund ist der Meinung er ist ein Held - rennt aber trotzdem lieber aus dem Schlafzimmer.Zur Info: ich habe es als Mücke
identifiziert -
Gestern Abend, Fotoshooting mit einer Freundin im Feld.
Pärchen: Gehört ihr auch zu den bekloppten die im Feld Pokemon suchen?
Wir: Äh, äääh.. ne! Wir Fotografieren !
Pärchen: Ihr fotografiert Pokemon? Gleich noch schlimmer! Die Welt wird immer bekloppter!Die waren voll aggro
! Denen sind wahrscheinlich schon zu vielen Pokemons übern Weg gelaufen ;). -
@lilactime
Aber alte Leutchen haben Narrenfreiheit und dürfen das
.
Irgendwann wirst Du es vermissen und hast dann wenigstens solche Stories zur Erinnerung
. -
Gestern im Futterladen: Eine Frau steht an dem Regal für Knabberkram, Ochsenziemer, Rinderohren und so. Gemeinsam mit einer Verkäuferin. Die Kundin war etwas ratlos, was sie kaufen sollte - sie nahm eins nach dem anderen in die Hand, immer mit der Frage: "SInd da Kalorien drin?"
-
Hi,
gerade eben, bin so stolz auf meinen Hund.Wir laufen über die Hundwiese, weil man da am besten in einen Nachbarstadteil kommt. Es kommt uns eine Dame mit angeleintem Ridgeback ( 45-50 kg??) entgegen und weicht etwas aus. Da Sino mit jüngeren Ridgebacks eigentlich gut klar kommt frag ich ob wir die beiden losmachen können. Das tun wir dann auch.
Ich hab bloss nicht damit gerechnet, dass das Tier auf mich zugestürmt kommt, und mich anspringt um an die Leckerlies in meiner Gürteltasche zu kommen. Ein energisches Nein und wegschubsen von mir sollte eigentlich ausreichen, nicht so hier. Der Hund sprang nochmal. Das passte Sino überhaupt nicht. Er näherte sich drohend, wohl wissend, dass er in einem Kampf wohl unterliegen würde.
Nachdem der Ridge sich dann auf Sino konzentrierte hörte ich ein Knurren des Ridge, das ich ziemlich beeindruckend fand. Ich sammelte mich dann aber schnell sagte der etwas verdatterten HH das heute nicht mehr gespielt wird und wir entfernten uns schnell voneinander. Die Hunde kamen dann sofort nach ohne sich noch eines Blickes zu würdigen.
Nix passiert, gut is. Ich glaub aber nächstes mal lassen wir die Tiere angeleint.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!