Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Klar, irgendwas muss ich mit meiner Kotbeutelsammlung doch anfangen können und den Rest erledigt die Maschine! :hust:

  • Ich hab einen Nebenjob. Nachtdienst in einer Einrichtung für obdachlose Kinder mit ihren Müttern. Erste Aufgabe ist immer, ein Rundgang durch´s komplette Haus - auch durch die hauseigene Kinderkrippe.

    Da fand ich das vor: (sorry, unscharfes Handyfoto)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine Gedanke daui war:
    Wozu brauchen die ne Wurfkiste und was sollen die ganzen Stofftiere drin? :headbash:


    :lachtot: :lachtot:

  • ........Männe "Du weißt aber auch, wer Himmler war?"
    .....

    Ja mei - wenn ich bei jedem Wort nachdenken würde, ob das zu Hitlers Zeiten mal jemand in den Mund genommen haben könnte und mich deswegen wer in die braune Ecke stellen möchte - bitteschön, viel Vergnügen. Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an....

    Man kann doch net jedes Wort vorm Aussprechen auf die Goldwaage legen oder auf ne politische Vergangenheit hin abchecken lassen wie ne Erfindung beim Patentamt :-) Und umgekehrt: nur, weil man bestimmte Wörter meidet wie die Pest, heißt das ja noch lange nicht, daß derjenige nicht trotzdem rechts sein könnte... (jetzt nicht auf Deinen Mann bezogen, sondern ganz allgemein!) Heutzutage ist man ja schon "rechts", wenn man bei ner Fußball-WM die Deutschlandflagge zum Fenster raushängt. "Politisch korrekt" ist es wohl nur noch, wenn man sich Tag und Nacht schämt, in Deutschland zu leben und die deutsche Nationalität zu haben *gg Achja - und den Amis in den A...llerwertesten kriecht *hust....

    Und wenns um "politisch korrekt" geht, sollen sich besser mal unsere lieben Politiker an die Nase fassen- was die so alles verbrechen.... Die brauchen nicht von "politischer Korrektheit" zu sprechen. Da braucht Du Dir glaub keine Sorgen zu machen :-)

    Ich finds eher lustig..... Kann mir die beschriebene Szene so richtig vorstellen *gg Und auch schön - denn damit zeigst Du ja, daß Du ganz ohne nachzudenken unbefangen an das Wort gegangen bist :-)

  • Mein Freund war am Wochenende krank. Ich hatte ihm etwas zu essen bereit gestellt und fragte ihn, als ich von der Arbeit nach Hause kam, ob er denn habe essen können.

    Er lag sterbend im Bett und seufzte schwer: "Nein... guck mal, die Toffifee musste ich mir richtig reinzwängen..."

    Das waren meine geschenkten Ostertoffees! :motzen: die ich extra aufgespart hatte. Alle weg! :lol:

  • Mein Freund war am Wochenende krank. Ich hatte ihm etwas zu essen bereit gestellt und fragte ihn, als ich von der Arbeit nach Hause kam, ob er denn habe essen können.

    Er lag sterbend im Bett und seufzte schwer: "Nein... guck mal, die Toffifee musste ich mir richtig reinzwängen..."

    Das waren meine geschenkten Ostertoffees! :motzen: die ich extra aufgespart hatte. Alle weg! :lol:

    Naja, wenn "Mann" so einen richtigen Männerschnupfen hat, dann hilft halt nur eine Ladung Toffees :ill:

  • Samstag vorm Italiener:
    Ich warte mit Nala vorm Restaurant/Imbiss und studiere nochmal ausgiebig die Speisekarte, während mein Freund reingeht und das Essen holt.

    Kommt hinter mir eine Gruppe Möchtegern-Italiener ums Eck, gehen vorbei ins Restaurant und flöten dabei ganz frech: "Aber nicht mitm Hund reingehen, sonst gibt's Hot Dogs.. höhöhö". Selten so gelacht.. nicht!

    Mein Freund erzählte mir danach von einer Gruppe Typen, die gerade reinkamen und von denen einer brüllte "Ey XY(Koch), du weißt was ich nehm, wie immer nä, weißte, weißte, wie immer, weißt ja wohl.. höhöhö". Welche Gruppe das wohl war :pfeif:

  • Hab gestern ein Foto von einem Schild bei Facebook gesehen, hab es nicht direkt runter geladen und später nicht wieder gefunden :-(
    Darum gebe ich es einfach so weiter, finde den Spruch echt klasse ;-)


    Auf dem Schild war ein Bild von einem Dobermann und da stand "Glauben sie an ein Leben nach dem Tod?" "Kommen Sie herein und finden es raus."

    ;-)

  • Haben gestern beim Gassi gehen eine Frau getroffen, die wir schon paar Mal gesehen haben, die immer eine ältere kleine schwarze Hündin hatte. Gestern war sie anscheinend alleine, obwohl ich schon ein ungutes Gefühl hatte und es mir denken konnte, habe ich sie trotzdem drauf angesprochen, wo sie denn ist. Sie erzählte mir dir dann sie vor 1 Monat aufgrund von Krebs eingeschläfert werden musste. Wir unterhielten uns dann noch ganz nett, sie streichelte Milo und ich sagte natürlich wie Leid mir das tut.
    Irgendwann kam das Gespräch dann darauf, ob sie sich vorstellen kann nochmal einen Hund aufzunehmen. Ja, sie brauche zwar noch etwas Zeit, aber sei schon dabei zu gucken. Und dann kam's...

    "Aber die sind ja soooo teuer! 300 oder womöglich 500 Euro wollen die für einen Hund!"...200 sei ja ihre Obergrenze....

    Natürlich habe ich bisschen versucht ihr was zu erklären, sie wollte es aber irgendwie nicht so richtig verstehen :( : wollte sie dann auch nicht zu sehr belehren, weil es ihr ja schlecht genug ging mit dem Verlust ihrer Hündin. Habe ihr aber gesagt dass man da auch ganz doll aufpassen muss, da die Hunde gerne mal aus Polen kommen. Ja, das wisse sie, aber die sie gesehen hat werden auf einem Bauernhof "gezüchtet"


    Nun gut, mal gucken wann wir sie wieder sehen

  • Gerade ein (an sich sehr schönes ) Bild in einer tierfotografiegruppe gesehen , mit einem Hund mit sehr langen, hängenden Lefzen und geschätzt mindestens 50kg. In schokobraun.

    Ganz ernsthaft die Frage gestellt , ob es sich um einen reinrassigen Labrador handelt (bin davon ausgegangen da wär ne Dogge oder dergleichen mit bei , da hätte mich nur die Herkunft der Farbe interessiert ).

    Tja, hätte ich wohl besser nicht gefragt ... Der schöne VDH Deckrüde .. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!