Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Mir wurde gestern von einer wildfremden Frau erklärt, dass ich unter anderem Schuld daran wäre, dass Pudel so einen schlechten Ruf hätten. Das wäre ja eine Zumutung den armen Hund so schrecklich zu scheren, damit würde die ganze Rasse in Verruf geraten.
    Ich meinte dann, dass ich das gut finde. Wenn die Leute mal wüssten, wie toll Pudel sind, hätten viel zu viele einen. Ich biete gern ein abschreckendes Beispiel :lol:

  • @knabbermoehre: Das ist wirklich ärgerlich. Meine Hunde vertragen dann auf einmal nur noch Pferdefleich. Und zwar frisches Fleisch und nicht in kleine Bröckchen gepresstes. Hat bisher gut geklappt.

    Jupp, das ist immer ne gute Aussage...vorallem wenn der Hund gegen genau das Alergisch ist was der andere gerade unerlaubt gegeben hat. Ich benutze die Allergiemethode grundsätzlich, seit dem habe ich meine ruhe vor Leuten die meinen Hund vollstopfen wollen.

    Alle Hundefreunde mit denen ich unterwegs bin wissen das ich das nicht mag...bzw. fragen ganz höflich ob sie meinem Hund ein Leckerlie verabreichen dürfen. Es gibt eine Dame die das auch darf, da sie auch mein Hundesitter ist wenn ich auf Arbeit bin.

  • wir hatten heute auch ne situation, weiß nich, ob die hier rein oder in den nerv-thread gehört:

    ich hatte meine aufm arm, nachdem sie zu nem kleinhund hingesaust ist, der hinter nem ball her is

    --hatte sie noch anner schlepp und rechtzeitig mit der schlepp stoppen können und sie hat sich daraufhin hingesetzt. als dann aber der nächste hund inner nähe war, war sie mir noch zu aufgeregt, also hund aufn arm und weggegangen. kommt mir die HH zu dem zweiten hund mit ihrem hund hinterher, obwohl sie sieht, dass ich weglaufe. ich also zu ihr: wolln sie auch mal 20kg durch die gegend tragen? weil ich einfach schon genervt war, dass sie nicht mal kurz stehen bleiben konnten, damit wir weg kommen. von ihr keine reaktion. ihr hund läuft auch weiterhin im freilauf interessiert hinter uns her. ich hatte dann die schnauze voll und sag zu dem hund: hau ab! war etwas lauter, aber gut. daraufhin der hund schön beschwichtigt, sich umgedreht und weggegangen. die frau daraufhin: wie kann man nur nen hund haben und so böse sein! xD

    ich daraufhin: wie kann man nur so ignorant sein! und ich will mich mit ihnen gar nicht unterhalten.
    bin dann abgedampft.

    unglaublich. im nachhinein sind mir dann noch tollere, schlagfertige antworten eingefallen. aber: hallo?!
    den satz der HH fand ich dennoch bemerkenswert xD

  • Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt aber die Leute werden langsam echt seltsamm.
    War ich ebend mit meiner Hündin unterwegs, als ein Dobermann aus einer dunklen Ecke hervor schoss, es hat kurz gedauert bis ich mich von dem Herzinfarkterhohlt habe und auch meine Hündin hat natürlich aufgebellt. Dann habe ich aber den Hund erkannt, nur der HF war ein anderer...seine frau wohl.

    Ich meine Hübsche also abgeleint, da die beiden sich kennen und lieben. Sie haben auch sofort das Toben und Spielen antgefangen.
    Die Frau fast schon Panisch auf mich zu gerannt und gebrüllt..."sind sie irre ihren Köter abzuleinen", worauf ich ihr in einem ganz ruhigen Ton erklärt habe das die beiden sich kennen. Worauf die Frau nur meinte "aber der Bellt ja"...die beste Antwort kam aber von einem Passanten darauf, der nur meinte....."wenn der Hund anfängt zu wiehern, würde ich auch sofort in die Tierklinik gehen" worauf wir alle erstmal lachen mussten.
    Am ende haben wir uns dann aber doch noch sehr nett unterhalten

  • Meine neue Kollegin lernt Spuk kennen. Der ignoriert sie höflich, bis sie ihn anlockt, dann kommt er mal schnuppern. Ich lass ihn, denn sie hat gesagt, sie liebt Hunde und hat selber einen. Spuk schnuppert recht interessiert, auf einmal ist ihr das zu viel, sie will ihn wegschieben, und dann folgt der Satz des Tages: "Meiner schnuppert nie zwischen den Beinen." Sie hat einen Yorkie. Der bräuchte dazu auch ne Leiter. :D

    Na wie, setzt die sich nie zu ihrem Hund auf den Boden? Schläft der Hund nicht mit im Bett?
    Arren ist ja auch zu klein, der nutzt halt eben die Momente wenn wir im Bett liegen, wenn ich aufm Sofa sitze, mit den Hunden aufm Bode hocke... Hund muss ja schließlich kontrollieren ob Frauchen noch Frauchen ist und nicht plötzlich zu Herrchen wurde. :lol:

  • Hier ist es üblich Dinge die man nicht mehr benötigt, die aber in gutem Zustand sind in den Vorgarten oder direkt an den Straßenrand zu stellen. Das Zeug findet auch meist schnell einen neuen Eigentümer.

    Letztens steht da ein riesengroßer Fernsehempfänger und daran ein Schild auf Pappe gemalt:

    "Ausgesetzt wegen Verbreitung von Lügen"

  • WhatsApp Fail:

    Er: Soll ich dir beim aufräumen helfen?
    Ich: Ne, ich muss nur noch wischen und die Geschirrspülmaschine anscheissen.


    |) |) |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!