Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswerte Nachbarn:
Balou ist an der SL angeleint auf unserem Grundstück unterwegs, während wir dort arbeiten. Er liegt in der Sonne, schnüffelt, beißt auf seinem Spielzeug rum und bewacht ganz fleißig.
Immer wenn jemand in Sicht kommt, wird gemeldet (unser Grundstück ist noch komplett einsehbar).
Irgendwann kommen drei Nachbarn mit Kind an die Grundstücksgrenzen und wechseln ein paar Sätze mit uns. Balou guckt nicht mal.
Nach zehn Minuten bellt er plötzlich die Nachbarn an (was er ständig macht, weil er alle Menschen scheiße findet). Und was sagen diese?
Oh, hat er nicht genug Aufmerksamkeit?Jau. Deswegen Zähne zeigen und Bürste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist noch ein Babywauwau. Der muss noch erzogen werden. Deswegen hat er auch diese lange Leine. Siehst du sie?
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Meine Hübsche läuft auch sehr viel an der Schlepp, vorallem Nachts und sehr früh Morgens. Tagsüber kann sie dann auch mal offline laufen, aber die Schleppe hab ich immer dabei.
Ich hatte vor 3 oder 4 Wochen mal eine ältere Dame, die meinen Hund schon von weiten begrüßt hatte und es total klasse fand das meine Maus gleich zum Streicheln kam.
Irgendwann sagte sie dann "junge, junge das ist ja mal ein riesen Teil"...ich war etwas iritiert, bis ich kapierte das sie die 10 Meter Schleppleine meinte
-
haben heute eine etwas ältere HH mit einem (sehr übergewichtigen) kleinen Mixrüden getroffen. Unsere Hunde haben eine ganze Weile gespielt. Irgendwann packte die HH aus ihrer Jackentasche ein Tütchen mit Trockenfutter raus. Ich gleich gesagt, dass ich nicht möchte dass mein Hund gefüttert wird. Da guckte die HH schon doof-also ganz nett erklärt warum ich das nicht will (1. Hund verträgt Trofu nicht besonders, 2.ich weiß nicht was drin ist, 3.er bettelt dann wie bekloptt, 4.ich als Besitzer entscheide das nunmal, 5.von Fremen soll er nix nehmen...)
In der Zwischenzeit haben die Hunde das natürlich gemerkt und kamen angedonnert...und was macht die Trulla?? Stopft meinem Hund ein paar Trofubrocken rein
so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte. Hab die Dame dann zurechtgewiese ob sie es nicht verstanden hat DAS ICH NICHT WILL DASS MEIN HUND VON FREMDEN GEFÜTTERT WIRD. Da sagt die doch nicht alle Ernstes zu mir "das ist ganz gesund, da ist Reis drin!" und will nochmal nach stopfen!
das fand ich so dermaßen dreist, also Hund angesackt und mit 1800 Puls weggelaufen! -
...und was macht die Trulla?? Stopft meinem Hund ein paar Trofubrocken rein
Sowas hasse ich auch. Was bei uns geholfen hat, wenn das wer gemacht hat, hab ich nach den Inhaltsstoffen gefragt und habe mir dann eines rausgesucht und behauptet "gegen dieses ist mein Hund alergisch" und denen so ein schlechtes gewissen gemacht.
Und auch wenn es gemein ist, es hat bisher immer geholfen. Seit dem wird mein Hund von niemanden mehr gefüttert von dem ich das nicht will....also von niemanden ausser von mir.
-
@Fleischjunkie ich glaub Allergie habe ich auch gesagt, aber das hat die auch nicht sonderlich interessiert.
-
-
Meine neue Kollegin lernt Spuk kennen. Der ignoriert sie höflich, bis sie ihn anlockt, dann kommt er mal schnuppern. Ich lass ihn, denn sie hat gesagt, sie liebt Hunde und hat selber einen. Spuk schnuppert recht interessiert, auf einmal ist ihr das zu viel, sie will ihn wegschieben, und dann folgt der Satz des Tages: "Meiner schnuppert nie zwischen den Beinen." Sie hat einen Yorkie. Der bräuchte dazu auch ne Leiter.

-
...und was macht die Trulla?? Stopft meinem Hund ein paar Trofubrocken rein so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte. Hab die Dame dann zurechtgewiese ob sie es nicht verstanden hat DAS ICH NICHT WILL DASS MEIN HUND VON FREMDEN GEFÜTTERT WIRD. Da sagt die doch nicht alle Ernstes zu mir "das ist ganz gesund, da ist Reis drin!" und will nochmal nach stopfen!
Manche Leute sind einfach nur unglaublich unverschämt! -
Wenn du das vorher schon gesagt hast, ist das ja oberfrech von der HH. Da hätt ich dann ganz geschockt geschaut, gerufen "Waaaas? Reis?! Oh Gott, hoffentlich komm ich schnell genug zum Tierarzt!!!" Dann Hund schnappen und losrennen. Zumindest DIE gibt deinem Hund nie wieder was
Ich werd da auch ganz eklig, wenn mein Hund ohne Erlaubnis gefüttert wird. Sollen die doch ihren eigenen Hund vollstopfen... -
@knabbermoehre Ich habe es einfach dramatisiert und dann so getan als würde ich zum TA eilen. Der letzte bei dem ich das machen musste hatte so ein schlechtes gewissen, das er sich am nächsten Tag entschuldigt hat und versprochen nur noch etwas zu geben wenn ich es ausdrücklich erlaube. Also wird es nie vorkommen, da mein Hund nur von mir bekommt und auch nur aus meinem Futterbeutel.
Aber wie gesagt, ich weis auch das das eine wirklich sehr gemeine Methode ist...aber Menschen mit etwas Gewissen bekommen dann definitiv ein schlechtes Gewissen weil ich sie auch in dem Glauben lasse, meinem Hund gesundheitlich gefährdet zu haben.
-
Hi,
Sunti:
Macht meiner leider auch bei Mädels, die er nicht so gut kennt.
Hab aber keine Ahnung wie ich ihm das abgewöhnen könnte. Ein Pfui wäre wohl in der Sekunde nicht angebracht.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!