Abgabe Tierheim
-
-
Lübeck wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.....die haben viel Erfahrung mit solchen Hunden und da ist er gut aufgehoben....ich persönlich würde Lübeck Aiderbichel vorziehen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abgabe Tierheim*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass die zahlen, hatte ich vorausgesetzt....
Klar nimmt einem das Tierheim nicht einfach so den Hund ab. Aber das weiß man doch?!
-
Hallo,
Tiere in Not Odenwald nimmt wohl auch mal schwierig Hunde. -
hallo
vielen Dank für die Hilfe an alle. Pepe kann nächste Woche Samstag nach Lübeck. -
wir fahren überall hin, kosten sind auch nicht das problem
Na das ist doch mal ein Wort.
Dann könnte man ja Trainer, die fremd ausbilden bezahlen, dass sie den Hund ausbilden gegen Geld und dann kann der Hund in geeignete Hände.
Eine einfache Hundepension, pro Tag ca 30 Euro..Ausbildung täglich dann evt. 3 mal die WOche...pro Einheit, je nach Trainer. 50 bis 100 Euro....würde ich mir mal Angebote einholen.Aber dann bleibt die Frage: weshalb fragt man ein Tierheim????
Geld regiert die Welt.
(oder solls nicht doch lieber die Nummer mit der kostenlosen Abschiebe sein?)
-
-
Weil sie den Hund zwecks Sicherheit des Kindes weggeben wollen. 'N Trainer macht nicht einfach mal Schnipp und der Hund ist von einer Sekunde auf die andere geheilt - das dauert Monate, kann sich mal locker auf 'n Jahr ziehen, wenn nicht sogar noch länger. Vielleicht haben die Leute auch einfach nicht die Zeit, da 100% dahinter zu sein und jeden Tag mit dem Hund zu üben? Gerade wenn man 'n Kind hat wird's wohl schwer, sich um 'nen Problemhund zu kümmern.
Sicher, Tierheim hat 'nen schalen Beigeschmack, aber wenn es nicht anders geht bzw. mehr oder weniger die beste Lösung ist .. aber dieser Kommentar war nun wirklich nicht nötig. Es hat sich 'ne Lösung gefunden und fertig, da muss man ned rauf rumhacken. Glaub kaum, dass es den Leuten trotz allem leicht fällt, den Hund herzugeben.
-
Na das ist doch mal ein Wort.
Dann könnte man ja Trainer, die fremd ausbilden bezahlen, dass sie den Hund ausbilden gegen Geld und dann kann der Hund in geeignete Hände.
Eine einfache Hundepension, pro Tag ca 30 Euro..Ausbildung täglich dann evt. 3 mal die WOche...pro Einheit, je nach Trainer. 50 bis 100 Euro....würde ich mir mal Angebote einholen.Aber dann bleibt die Frage: weshalb fragt man ein Tierheim????
Geld regiert die Welt.
(oder solls nicht doch lieber die Nummer mit der kostenlosen Abschiebe sein?)
Lübeck wird von einem Trainer geleitet
Küstenköter arbeitet mit dem TH zusammen
Ergo ... Keine Sorge der wird da nicht verschimmeln, Nico und Co werden mit ihm arbeiten
UNd so ne saubere Gruppenhaltung wie da findeste in kaum einer Pension -
Geld regiert die Welt.
Geld regiert die Welt? Genau, weil sich natürlich jeder Hundehalter leisten kann (können muss?) monatlich ca. 1400 - 2000 € zu zahlen (gemäß deiner Rechnung). Und man hat das natürlich gern zu zahlen ...

Ich empfinde den Vorwurf der "kostenlosen Abschiebung" als ziemlich frech.
-
Falls jemand mal die Beschreibung bei http://www.quaka.de lesen will:
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…-aussi-mix.html
Da steht aber nichts vom beißen....

-
Naja, wer öfter mal Anzeigen liest, liest da schon zwischen den Zeilen, dass der Hund nicht einfach ist...
Aber ich dachte, das Thema wäre eh erledigt? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!