Merlin ist endlich da! Ein paar fragen hab ich noch

• Hallo Annalein!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wurm...Wir haben auch einen Yorkie und glaub mir, Du kannst ruhig auch dolle mit Ihm spielen.Gizmo schafft es täglich mich beim Spielen fertig zu machen :wink: So zerbrechlich wie sie wirken, sind sie bei Weitem nicht.Habe ich schon festgestellt.Mehrfach :lol:

Das was Du am Anfang des Threads beschrieben hast, hört sich ziemlich nach epeleptischem Anfall an. Das ist unter Yorkies leider verbreitet.Unser hatte sowas zum glück bisher nicht und wird es hoffentlich auch nie bekommen.Lass das auf jeden Fall noch abklären.
    Vielleicht war es ja auch wirklich nur einen einmalige Sache *Däumchen drück*Ansonsten noch gaaaanz viel Spass mit dem Kleinen und berichte mal, was beim Doc rauskam.

• So ein Gummiding ist ja cool. das besorg ich mir auch! danke für den tip!

Also die TA sagte das es wohl kein epileptischer anfall war weil es ihm schon den ganzen tag nicht gut ging und weil es erst besser wurde nachdem er medikamente beckommen hatte.

Ich hab vestimmt seit 10 jahren nicht mehr gebetet aber am samstag war es soweit...

• Also die TA hat gemeint sie kann es nicht so genau sagen aber da er auch bauchweh hatte wird es wohl eine vefifftung gewesen sein. In 3 Wochen muss ich nochmal zum TA und tollwutt impfen. da lass ich noch ein blutbild machen.
    Bei mir klappt das finanziel nicht alles auf einmal. der Hund hat mich 450 € gekostet und dan nochmal 120€ nach 2 tagen beim TA. deswegen warte ich jetzt mit dem blutbild bis nächsten monat.

Wisst ihr ob ich so ein Kong auch in der Zoohandlung beckome? im Internet bestllen dauert immer so lange :!:

• Ja bekommst du beim Futterhaus, Fressnapf auf jeden Fall. Wie das bei den kleineren Geschäften aussieht weiss ich nicht.

Übrigens musst du dich zwecks deiner finanziellen lage nicht rechtfertigen :wink: das geht nur dich etwas an und niemanden sonst :wink:

• Ach du meine gütte, ich rechtvertige mich nicht, ich klage nur mein leid :lol:

Also ich würd sagen, dan auf zum Fressnapf!

Da hab ichnoch ne frage: yorkis haben doch so einen empfindlichen magen deswgen beckommen sie nur trockenfutter. Deswegen mach ich mir da bissl gedanken wegen mach ich mir bissl gedanken wegen der füllung. nicht das der kleine noch durchfall beckommt. Was kann ich da rein tun???

• Zitat

Ach du meine gütte, ich rechtvertige mich nicht, ich klage nur mein leid :lol:

Verstehe :lach: :lach:

Den Kong kannst du z.b. mit Leberwurst befüllen, eigentlich mit allem was dein hund gerne mag. Du musst sehen wie er es verträgt :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!