Merlin ist endlich da! Ein paar fragen hab ich noch
-
-
Zitat
Foooootos???!!!!
Oh jaaaa, aber gut das du es ansprichst Sven, wir warten immer noch Geduldig auf neue Fotos von Paula ;-). Halt dich ran *g*.
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Merlin ist endlich da! Ein paar fragen hab ich noch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Oh jaaaa, aber gut das du es ansprichst Sven, wir warten immer noch Geduldig auf neue Fotos von Paula ;-). Halt dich ran *g*.
Lg
NicoleMist, ich dachte jetzt könnte ich auch endlich mal Fotos fordern.
Der Schuss ging ja voll nach hinten los :freude:Ich werd die Tage dann wohl mal wieder Fotos von Paula machen, vielleicht wenn sie gerade in die Wohnung macht
-
ich weis nicht was los ist mit dem kleinen. das zittern hat aufgehört aber jetzt ist er ganz schlapp. heute morgen ist er mir noch überall hin nachgelaufen und seit ein paar stunden liegt er nur noch rum und pennt. ernn ich ihn auf den boden setze läuft er ganz langsam ein paar meter und legt sich dan hin. und er schüttelt manchmal einfach so den kopf.
ich hab angst das irgendwas nicht in ordnung ist. hiiiiilfe! -
Dann ab zum TA mit ihm .. ich denke das ist die beste und sinnvollste Lösung in dem jetzigen Fall!
-
schnapp dir den kleinen und SOFORT zum TA. das ist nicht wirklich normal - ausser er ist wirklich nur schlapp, weil so wenig gefressen. aber das sagt der TA wenn es das sein sollte.
hopp hopp, rinn ins auto!!
-
-
Vielleicht is er jetzt einfach müde?
Welpen schlafen sehr viel.
Und das zittern eben wegen der neuen Umgebung/Situation? -
Kopfschütteln liest sich aber nicht gut, würde sobald wie möglich zum TA gehen, deutet Kopfschütteln nicht oft auf eine Ohrenentzündung hin?
Lg
Nicole -
Naja auch wenn das jetzt hart klingt aber es ist auch einfach nur möglich das er absolut erschöpft ist von den ganzen neuen eindrücken die er jetzt durchzustehen hat.
Welpen schlafen nun mal seeehhhrrr viel....ich würde mir da im moment noch kein kopf machen sondern wirklich noch 1-2 tage abwarten.
-
Wir sind auch zum entschluss geckommen das er total vertig ist.
Wir haben die nacht bei meinen eltern verbracht. Dann sind wir nach hause, zur Zoohandlung, zu den Schwiegereltern und jetzt wider zu den Eltern. Jetzt liegt er heilfroh im Körbchen und schläft. Morgen ist es bestimmt wider gut. Ich lass ihn jetzt mal bis 10 schlafen und versuch ihm dann etwas zu essen zu geben und nochmal mit ihm raus zu gehen.Hier ist mal ein bild für die ganz neugierigen ;-)
Externer Inhalt ug2.kwick.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Achje wie süss....echt zum knuddeln
und sooo klein
Ich denke auch das wenn du ihn jetzt mal richtig schlafen lässt, was übrigens sehr wichtig ist, das es ihm bald wieder besser geht. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!