Männer und kleine Hunde
-
-
In unserer Beziehung bin ich die mir dem Komplex. Ich hab als Kind immer mit einer Dogge gekuschelt (es stand auch ein kniehoher wuscheliger Mischling zur Auswahl, mit dem konnte ich als Kind schon nichts anfangen) Und anscheinend hat sich das so eingeprägt, dass mich eigentlich Hunde umso mehr ansprechen, je größer sie sind. Der Gedanke an einen Hund unter 70cm bereitet mir regelrecht Unbehagen. Für meinen Mann dürfte es auch eine Nummer kleiner sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lach nicht - sowas gibts.
Erstens gibt's das und zweitens war die Aussage, dass diese Männer subjektiv schwul WIRKEN, nicht dass sie es zwangsläufig sind.
Man man man, soll doch jeder machen wie er mag und gut.Die 3 Smileys in meinem Post waren wohl zu subtil für euch?
-
Ja, waren sie dann wohl.
-
Die 3 Smileys in meinem Post waren wohl zu subtil für euch?
Nein es waren nur die falschen. Wenn man fast 20 Jahre im INet unterwegs ist, dann erwartet man bei den nicht ganz ernst gemeinten Sachen den hier -> ;-)
Macht nix :) -
Passend zum Thema habe ich heute einen Streit im Baumarkt mitbekommen. Ein Paar, beide eher in den 30ern und der Mann weigerte sich standhaft den kleinen Hund kurz auf den Arm zu nehmen, damit sie irgendwas im Regal ausprobieren konnte.
War ein junger Zwergspitz, aus dem Gespräch heraus war die Kleine wohl total müde, schlief auch auf ihrem Arm und sollte eben nicht auf den Boden. An sich ja kein Ding, aber nein, der Mann weigerte sich.
Hund zu klein, zu plüschig, das Geschirr zu pink, die Leine zu affig.... Die Frau hat sich dann einfach mit "Der einzig affige hier bist du!" rumgedreht und ist gegangen.
Echtmal, wie kann man sich so anstellen? Jämmerlich ist das.Mein Mann hats auch nicht mit so kleinen Hunden. Er findet sie zwar irgendwie süß, aber sie sind ihm zu klein.
Würde ich jetzt mein Herz aber unrettbar an so eine Plüschkugel oder nen Chi oder sowas verlieren wärs schwierig für ihn weil er einfach ein Grobmotoriker ist und immer Angst hat sonem Kleinteil weh zu tun. Son Schwachsinn wie nicht mit rausgehen, Leinenfarbe oder sonstwas würd er nie aufführen, dazu ist er, und ich nutze dieses Wort jetzt mal ganz bewusst, einfach zu männlich für!
(Und ich bin unweiblich, weil all das Spielzeug wie Schmirgelpapier, Zubehör für den Dremel und so alles für mich ist.Spielzeug!)
-
-
Ich versteh den Mann.
Aber man könnte natürlich dem geliebten Menschen zuliebe dann mal über seinen Schatten springen.
Aber... wieso soll der Hund nicht kurz aufn Boden?! Das finde ich schon wieder total affig... -
Ich habe Angst Babys zu halten. Vielleicht geht das dem Mann ja in Wirklichkeit auch so?
Wenn nicht, find ichs auch affig.
-
Meiner Meinung nach ist das lächerlich. Man wird doch den Hund kurz nehmen können, was ist dabei ? Ist ja sogar die Frau dabei wo man also annehmen kann, dass der Hund sowieso ihr gehört.
Manchen Menschen ist aber auch alles zu peinlich :/ -
mir wäre der Mann peinlich.
Warum der Hund nicht runter soll kann zig Gründe haben. Und letztendlich ist es die einfachste Methode ihn kurz in die Hand zu drücken als ihn abzusetzten und wieder hochzunehmen. Bei einem großen Hund reicht man ja auch die Leine rübet und wirft sie nicht auf den Boden, um sie dann wieder aufzuheben
-
Vielleicht hatte er ja auch Angst. Meinen wollen die anderen auch nie nehmen, weil der Hund sofort beißt, wenn ich ihn wem in die Hand drücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!