Männer und kleine Hunde

• Vielleicht hatte er ja auch Angst. Meinen wollen die anderen auch nie nehmen, weil der Hund sofort beißt, wenn ich ihn wem in die Hand drücke. :hust:

Oben stand aber, dass der Mann die Leine zu affig fand, die Leine zu pink, der Hund zu klein und plüschig ... :D

• Oben stand aber, dass der Mann die Leine zu affig fand, die Leine zu pink, der Hund zu klein und plüschig ... :D

Ahso, dachte das hätte sie nur geschätzt. Na das ist peinlich.

• Ein Mann mit Riesenschnauzer wirkt schwul??? Das höre ich ja auch zum ersten Mal und wäre mir nie auch nur in den Sinn gekommen...

Unser Nachbar ist auch so einer, die haben drei Hunde: einen Labrador, der ihm gehört, einen Shiba, der der Frau gehört und einen Zwergspitz, der der Tochter gehört. Der Mann geht nicht mit den beiden Kleinen raus, nur mit seinem Labi. Das habe die halt so geregelt. Jeder kann den Hund haben, den er/sie will, den so ausstatten, wie er/sie will, und kümmert sich dafür selber drum. Finde ich vollkommen ok, ist doch besser als streiten.

Ich versteh nicht ganz, warum es "unmännlich" oder "unweiblich" sein soll, oder von geringem Selbstbewusstsein zeugen soll, wenn man was einfach nicht mag...

• Na ja, man redet hier von Lebewesen. Und sich so derart für ein Lebewesen zu schämen, finde ich sehr seltsam.
    Ich lasse mir ja eher noch einreden, wenn ein Mann die pinke Handtasche von der Frau nicht nehmen oder halten will, aber es geht hier um einen Hund.

• Na ja, man redet hier von Lebewesen. Und sich so derart für ein Lebewesen zu schämen, finde ich sehr seltsam.
    Ich lasse mir ja eher noch einreden, wenn ein Mann die pinke Handtasche von der Frau nicht nehmen oder halten will, aber es geht hier um einen Hund.

ein richtiger Mann hält auch kurz die pinke Handtasche der Frau
    nur eine Pussy schämt sich für sowas |)

• ein richtiger Mann hält auch kurz die pinke Handtasche der Fraunur eine Pussy schämt sich für sowas |)

So sehe ich das auch. Erst gestern musste mein Freund meine pinke Handtasche tragen weil ich keine Hand mehr frei hatte. Aber das wäre jetzt hier ein anderes Thema gewesen :lol: :gut:

• Ist albern alles. Ich meine Gassi gehen kann Mann mit so einem tippelnden Pelzknäul. Was ist auch dabei? *schulterzuck*
    Es gibt übrigens Männer, die sehen zwar optisch albern mit ihren kleinen Hunden aus aber bei denen bin ich froh, dass die keine großen Hunde haben, die ggf auch mal bei nicht vorhandener Erziehung Schaden anrichten können. Da funktioniert nämlich die Erziehung von hinten bis vorn nicht. Ob Mann oder Frau - ein Hund sollte erzogen sein. Oft fehlt aber genau das. By the Way - kleine Frauen mit großen Hunden finde ich übrigens beeindruckend - die Tiere sind nämlich in der Regel gut erzogen :)

• Ein Mann mit Riesenschnauzer wirkt schwul??? Das höre ich ja auch zum ersten Mal und wäre mir nie auch nur in den Sinn gekommen...

Unser Nachbar ist auch so einer, die haben drei Hunde: einen Labrador, der ihm gehört, einen Shiba, der der Frau gehört und einen Zwergspitz, der der Tochter gehört. Der Mann geht nicht mit den beiden Kleinen raus, nur mit seinem Labi. Das habe die halt so geregelt. Jeder kann den Hund haben, den er/sie will, den so ausstatten, wie er/sie will, und kümmert sich dafür selber drum. Finde ich vollkommen ok, ist doch besser als streiten.

Ich versteh nicht ganz, warum es "unmännlich" oder "unweiblich" sein soll, oder von geringem Selbstbewusstsein zeugen soll, wenn man was einfach nicht mag...

Ich frag mich was für Komplexe man als Mann haben muss, um nicht mit kleinen Hunden vor die Tür zu gehen..

Sowas albernes

• Ist albern alles. Ich meine Gassi gehen kann Mann mit so einem tippelnden Pelzknäul. Was ist auch dabei? *schulterzuck*
    Es gibt übrigens Männer, die sehen zwar optisch albern mit ihren kleinen Hunden aus aber bei denen bin ich froh, dass die keine großen Hunde haben, die ggf auch mal bei nicht vorhandener Erziehung Schaden anrichten können. Da funktioniert nämlich die Erziehung von hinten bis vorn nicht. Ob Mann oder Frau - ein Hund sollte erzogen sein. Oft fehlt aber genau das. By the Way - kleine Frauen mit großen Hunden finde ich übrigens beeindruckend - die Tiere sind nämlich in der Regel gut erzogen :)

Falls du indirekt mich damit meinst. Wozu soll man einen 2 kg schweren Hund erziehen? Ist zwar schön und vorbildlich. Aber anrichten können die kleinen Pelzkäuele eh nichts. Ich finde ihn unerzogen manipulativ viel niedlicher. Wenn er sich so aufplustert und meint, ihm gehöre die Welt, beobachte ich ihn am liebsten.

• Falls du indirekt mich damit meinst. Wozu soll man einen 2 kg schweren Hund erziehen? Ist zwar schön und vorbildlich. Aber anrichten können die kleinen Pelzkäuele eh nichts. Ich finde ihn unerzogen manipulativ viel niedlicher. Wenn er sich so aufplustert und meint, ihm gehöre die Welt.

solange das Plusterding an der Leine bleibt und nicht zu anderen Hunden hinrennt, bitte
    ansonsten finde ich Erziehung immer hilfreich, gerade für faule Leute wie mich, um stressfrei Gassi gehen zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!