Männer und kleine Hunde
-
-
Also ich habe jetzt mal die letzten Tage die Augen aufgehalten. Ohne diesen Thread wäre mir das nie aufgefallen. Und jetzt weiß ich auch warum- bei uns ist das normal. Erst vorhin ein Mann mit Minihunden gesehen. Sie hatten sogar Pullis an.
Jemanden deswegen mit Vorurteilen zu belegen finde ich sehr, sehr seltsam. Aber da ist wohl jeder anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde schon, dass die Größe/Rasse des Hundes oft auf den Charakter schließen lässt, zumindest teilweise.
Grade bei Frauen hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass die Chi-mit-rosa-Mantel-Fraktion so gar nicht mein Typ Mensch ist...
Ausnahmen soll's geben. Deswegen wäre der Hund für mich kein KO-Kriterium, aber es müsste durch andere Dinge definitiv wett gemacht bzw. bewiesen werden, dass es doch passt mit uns. -
Ich hab vorhin erst einen Mann mit Staff mit Pulli gesehen
Ich kenn einen Kerl, groß, muskulös, Glatze, volltätowiert und Rasierklingen unter den Achseln
Der ist mit seinem Chi überglücklich und erzieht den Zwerg einfach vorbildlich.Auf den ersten Blick würd ich schon sagen, dass ich Kerle mit Zwerghunden schon irgendwie zum schmunzeln finde. Aber in Hinblick auf diesen Chihalter leg ich mehr Wert darauf, wie der Hund (egal welcher Rasse) sich benimmt. Ein gut erzogener Chi macht bei mir mehr Eindruck als ein Rotti, der sich wie das letzte Schreischwein benimmt. Ich bin kein Kleinhundfan, aber ich würd einen tollen Kerl sicher nicht vor die Tür setzen, weil sein Hund kleiner ist, als es mir lieb ist.
-
Mmhh also ich finde die Kombi Mann und kleiner Hund auch oft merkwürdig. Also was heißt merkwürdig, es spricht mich optisch einfach nicht so an. Wobei ich sagen muss, dass ich nur schwule oder vergebene Männer mit kleinen Hunden kenne
Aber ausschließen würde ich deswegen keinen Mann. Ich wäre eher froh, scheinbar mal auf einen Hundefreund gestoßen zu sein, wenn ich mir auch dann das Zusammenleben mit zwei großen und einem kleinen Hund nicht immer einfach vorstelle, aber das ist wieder etwas ganz anderes.
-
Wieso schränkt man sich ein, wenn man sagt, dass man einen Mann mit Kleinsthund unattraktiv findet? Es hat doch jeder seine Vorlieben und Dinge, die er am anderen Geschlecht nicht attraktiv findet. Das hat auch nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit persönlichen Neigungen.
Wenn mein Traummann zufällig einen kleinen Hund hätte, von dem ich erst erfahre, wenn ich verliebt bin, hätte ich das akzeptiert. Toll hätte ich es nicht gefunden.
Wenn ich einen Mann mit Chi durch die Stadt laufen sehe, lerne ich den aber gar nicht soweit kennen, als dass ich mich verlieben könnte.
Genauso wie ich keine tätowierten Männer mag, keine sensiblen Männer, keine Männer, die aussehen wie ein Hungerhaken.....die würde ich also alle nie als potentiellen Partner kennenlernen. Als Bekannte und Freunde sieht das ja schon wieder anders aus. -
-
Man nimmt sich halt selbst die Chance, wegen irgendwelcher (sorry) saudummen Vorurteile eventuell einen netten Menschen kennenzulernen, der das eigene Leben bereichern könnte.
Aber jeder nach seinem Gusto. Mich würde es selbst ankotzen, wäre ich dermaßen oberflächlich.
LG von Julie -
Dir ist also 100% egal wie dein Partner aussieht, riecht,... welches Äußeres (Größe, Gewicht,...), welchen Style,...?
Sorry kann ich mir nicht vorstellen, der Hund ist nur EIN Aspekt beim 1. Eindruck. Es geht hier ja nicht um Freundschaften.
Das ist jetzt keine Stellungnahme meinerseits, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Überspitzt, der eine sagt kleiner Hund geht nie im Leben, der andere über 100kg und ohne Haare geht nicht, oder jemand der übersteigert viel Wert auf sein Äußeres legt.
-
Also ich muss sagen, bei mir gäbe es auch einige NoGos. Also nicht im Bezug auf die Hunderasse, das wäre mir wurst. Aber wenn ich zum Beispiel jemand kennenlernen würde, der mehr als eine Stunde Autofahrt entfernt wohnen würde, wäre er schon von vornherein raus...
-
Es sind keine Vorurteile, es ist einfach Fakt, dass ich Chis,Bolonkas und Konsorten überhaupt nicht mag,und nicht an meiner Seite haben mag, warum also sollte ich mir die Mühe machen so einen Mann kennenlernen zu wollen,um mir dann bewusst einen Klotz ans Bein zu binden?
Bei Freunden ist mir das wirscht was die für Hunde haben, mit denen muss ich nicht zusammen ziehen
-
um mir dann bewusst einen Klotz ans Bein zu binden?
Das klingt nicht gerade nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!