Wieviel Geld kosten euch eure Hunde im Monat?

• :fear:Ich glaube ich sollte gar nicht erst Rechnen

Ca 150 € für Trockenfutter

Ca 180 € Dosenfutter

Bisher 60€ für Fleisch

58€ für Futterzusätze

65€für 2 Hunde zum impfen

50€ Gemüse und Kohlenhydrate

139€ Blower

45€ Kauartikel

Und so weiter:ugly:

• Fleisch, welches nicht aus Massentierhaltung stammt und dann auch noch vom Rind, ist halt recht teuer. Die Futterkosten wundern mich da ehrlich gesagt gar nicht. Schon gar nicht, auf den ganzen Monat gerechnet. :)

• Fleisch, welches nicht aus Massentierhaltung stammt und dann auch noch vom Rind, ist halt recht teuer. Die Futterkosten wundern mich da ehrlich gesagt gar nicht. Schon gar nicht, auf den ganzen Monat gerechnet. :)

Okay, dann liege ich völlig daneben, sorry! =)

• Jetzt bin ich neidisch... xD

Komm das macht ganze 20€ im Jahr und man darf sich nur eine Rolle Hundekotbeutel pro Woche abholen dog-face-screaming-in-fear.

Oh Gott, da wird man ja arm :hust:

• Jetzt bin ich neidisch... xD

Komm das macht ganze 20€ im Jahr und man darf sich nur eine Rolle Hundekotbeutel pro Woche abholen dog-face-screaming-in-fear.

Wir benutzen die Doggystationbeutel gar nicht. Ich glaube hatte 4 Beutel benutzt weil mir unterwegs die Beutel mal ausgegangen sind und das in 8 Monaten. ?

Das bei 120 Euro Hubdesteuer!

30€ Versicherung

5€ Haftpflicht

60€ Futter

50€ Leckerlies/Spielzeug

200 Euro zahlen wir monatlich bestimmt... da ist dann aber auch mal eine neue Leine, Leckerliebeutel, Mantel ... mit drin. Nichts regelmaessiges sozusagen.

• Wir haben hier nicht mal Kotbeutelspender. Und das bei 108€ Steuer im Jahr.

Bei meinem Verlobten in der Heimat zahlen die 60€ und haben welche. ?

Ich war echt ueberrascht, weil Dorf. Als ich meinen weg werfen wollte hsb ich gesehen das vor der voll befuellten Doggystation (da waren massig Tueten!) zwei Kothaufen lagen. ?

Bei uns in der (Gross)Stadt sind die Dinger haeufig leer und wir zahlen 120 fuer Erst und sollen ab naechstes Jahr 204 fuer Zweithund zahlen — weil Ersthund kann man ja nicht mehr erhoehen ist ja schon mit fuehrend.

• Nee hier gibt es in einigen Stadtteilen Spender, die in der Regel leer sind. In manchen Gebieten wie zB hier, gibt es gar keine. Da kann ich auf die Steuer nochmal 20€ für Kotbeutel draufrechnen.

• Bei uns gibt es keine Stationen, es gab mal eine Teststation, aber das Experiment ging schief. Zu viel Vandalismus.

Hier muss man wenn man Kotbeutel will, zum Amt und da steht im Foyer eine Kiste und das Hinweisschild eine Rolle pro Hund und Woche. Das sind ganz normale Kotbeutelrollen, wie man die auch überall kaufen kann. Inzwischen gibt es glaube ich bei Anmeldung, so einen Minispender für die Leine dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!