Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?

• Eine Frage die ich mittlerweile auch nervig finde ist: "Der ist aber noch sehr jung/der ist aber noch ein Baby, oder?"

Ich mein, Chihuahuas sind doch eigentlich irre bekannt^^ Und welpig schaut Rex auch wirklich nicht mehr aus.

Vor ca 1 oder 2 Jahren war meiner auch noch Welpe :D nun sieht man ihm die 14 wohl an.

Der ist aber schon sehr alt? :lachtot:

• ich war letztens mit meiner Freundin und ihren 3 unterwegs - also insgesamt 2x Staff, 2x Chi(Mix), 1x JRT.

"und was sagen eure Männer dazu dass ihr so viele Hunde heim gebracht habt?"

:dagegen:

• Bei Mojito fragen viele:

"Ist der immer so?!? Also das wäre mir zu anstrengend!"

Ja, ist er. Und? Er hat sehr viel Energie, rennt extrem gern, kaspert gern herum. Dafür kuschelt er gerne, arbeitet super, liegt zu Hause ruhig in der Ecke, macht nichts kaputt, liebt Caron über alles, ist sozial sehr verträglich... da darf er gerne etwas herumkaspern.

Oft folgt dann der Hinweis: check den mal durch. Ist sicher die Schilddrüse..

Anscheinend muss bei einem sehr aktiven Hund etwas kaputt sein.

ba00f35a15741e1.jpg858ea1ef647fd18dc2.jpg

• Eine Frage die ich mittlerweile auch nervig finde ist: "Der ist aber noch sehr jung/der ist aber noch ein Baby, oder?"

Ich mein, Chihuahuas sind doch eigentlich irre bekannt^^ Und welpig schaut Rex auch wirklich nicht mehr aus.

Kommt mir sehr bekannt vor :D
    Wir hören auch gelegentlich "Der ist ja noch klein,...". :lol:
    Na ja, größer wird sie auch nicht mehr mit ihren 4 Jahren (und ich finde auch nicht, dass sie noch welpig aussieht).

• ich war letztens mit meiner Freundin und ihren 3 unterwegs - also insgesamt 2x Staff, 2x Chi(Mix), 1x JRT.

"und was sagen eure Männer dazu dass ihr so viele Hunde heim gebracht habt?"

:dagegen:

"Fragen Sie mal lieber, was die Hunde gesagt haben, als der Kerl bei uns eingezogen ist" :-) :-) :-)

• wildsurf: Man holt sich doch nen Hund, um u.a. mit ihm zusammen Spaß zu haben. Also laß bloß die Schilddrüse da, wo sie ist *gg Mich wundert, was solche Leute sagen, wenn sie nem Terrier begegnen *hehe....

Anstrengend? Mit Sicherheit nicht so anstrengend wie solche Leute.... *gg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!