Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Spontan fallen mir drei ein. Aus dem "echten Leben", nicht aus dem Internet.
Mir reicht ja schon die kurze Zeit während der Läufigkeit trennen, auf Dauer würde mich das wahnsinnig machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich nerven die Kommentar, dass ich den armen Hund doch unbedingt scheren lassen muss. Wobei die Damen, die einen Havi trimmen (!) wollte, ja schon wieder lustig war
.
-
Auf diese Frage habe ich mal eine großartige Antwort (sogar hier im DF) gelesen:"Nein. Mein Mann und ich können leider keine eigenen Hunde bekommen. DIE haben wir gekauft."
den find ich gut
normalerweise nerven mich Fragen auch nicht, nur "dämlichen Feststellungen" die manche einem mitteilen müssen
-
meine bedienen ja so manches Klischee:
2 Chihuahuas- dazu sag ich mal nix. wenn ich für jeden "kleiner Hund"-Spruch nur 10 cent bekommen würde wär meine Miete gesichert.
Dackelmix- hauptinhalt der blöden sprüche ist definitiv die Rückenlänge
Sheltie- der nächste der mir Tierquälerei vorwirft weil der Hund nicht geschoren ist wird mit der Leine vermöbelt
Für mich macht es ebenfalls nen Unterschied ob man nett fragt und die Antworten auch so annimmt, man fragt und es sowieso besser weiß oder direkt nur ne Feststellung kommt. Einzig bei ersterem gibts ne nette Antwort, bei anderem wahlweise Ignoranz oder nen blöden Spruch.
So Dinge wie dass Abbey und Darcey verwandt sind, ich sag nein und werde gefragt ob ich da sicher bin. Ähm..? Sheltie in dunkelzobel (hellbraun-weiß mit dunkelbraunem Anteil in der Decke und dem Gesicht) und ein red sable Chihuahua? Die einzige Verwandschaft zwischen denen ist die Tatsache dass es Hunde sind. Wobei ich mir da bei Abbey nicht mal ganz sicher bin.
Gut war auch "beiger Dackelmix + beiger KH-Chihuahua" sind die Eltern des Shelties. mal abgesehen davon dass das Felltie schon damals die beiden im Stockmaß deutlich überholt hatte- wo soll aus Rauhaar (trimmhaar) und kurzhaar ein Sheltie entstehen?
Abbey war dann die kleine Schwester
Hier die "Familie":
-
mein Gott die himmeln dich ja an
-
-
Eine Frage die ich mittlerweile auch nervig finde ist: "Der ist aber noch sehr jung/der ist aber noch ein Baby, oder?"
Ich mein, Chihuahuas sind doch eigentlich irre bekannt^^ Und welpig schaut Rex auch wirklich nicht mehr aus.
-
Eine Frage die ich mittlerweile auch nervig finde ist: "Der ist aber noch sehr jung/der ist aber noch ein Baby, oder?"
ich hab letztens eine mit Bolonka auch gefragt, ob ihrer noch ein Welpe ist, weil er halt so knuffig aussah und ziemlich klein war. nein, war kein Welpe mehr
-
Grossartige Antworten! Hab teils auf dem Boden gelegen vor lachen!
-
-
bei meinen alten yorkie wurde immer gefragt, nachdem ich ihn geschoren hatte:
Ist der noch ein welpe ?
Nein, er ist 14.
Das kann doch garnicht sein, der wächst doch noch!
Nein er ist durchschnittlich groß und ich denke mal ich weiß wohl am besten wie alt mein hund ist.Naja bis ein paar Tage vor seinem Tod hätte man wirklich meinen können, dass er sehr jung wäre, da er geistig und körperlich ziemlich fit für sein alter war.
Bei meinen Whippet bekomme ich oft die Frage gestellt:
Kommt der aus Spanien?
Nein er ist aus Deutschland aber die rasse kommt ursprünglich aus England.
Wieso ist der denn dann so dünn? Man sieht ja alle Rippen!
Nunja er ist ein Windhund und das muss so sein.
Das ist doch nicht ihr ernst, ich glaube sie geben ihrem hund wohl nicht genug zu essen!
Also ich bitte sie, wenn sie keine Ahnung von der rasse haben ist das nicht schlimm aber ich muss mir ja nicht unterstellen lassen, dass ich meinen hund hungern lasse.
Ach sie spinnen doch sie sind einfach nur ein Tierquäler! Sie werden noch von mir hörenDann hab ich abgewunken und bin weiter gelaufen mir war das nämlich zu blöd mich vor solchen Leuten zu rechtfertigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!