Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Mich nerven so Fragen wie:
"Ist das ein Huskymischling?" "Ist der reinrassig? Weil der sieht so anders aus"
"Nein, die ist Reinrassig. Es ist nur eine andere Linie dieser Rasse"
"Das hab ich ja noch nie gehört."Wenn man den Leuten erklärt das es auch Langhaarige Schäferhunde gibt oder Kurhaarcollies gucken die einen total verblüfft an.
"Sind die beiden verwandt? Sind das Mutter und Tochter?"
"Nein, das eine ist ein Rüde... und nein sie sind nicht verwandt"
Vorallem sehen sich die beiden nicht mal im Ansatz ähnlich... und dem Rüden sieht man an das er ein Rüde ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir werden leider auch immer gefragt ob es die gleiche Rasse ist, wobei ausser der Farbe bei den beiden nichts wirklich gleich ist.
Auch die Aussage das so kleine Hunde ja nur wenig Auslauf brauchen , nervt unheimlich.
Mitlerweile gebe ich auf solche Fragen keine Antworten mehr..mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile schon zu doof.
Nur wenn gefragt wird warum er/sie bellt dann gebe ich noch meinen Kommentar dazu ab.. er bellt weil er sich mit dem miauen noch recht schwer tut. -
Jetzt hätte ich doch glatt die nervigste Frage vergessen...
Bei Beppo kommt immer wieder...."der hat ja so tolle Löckchen an den Ohren, macht ihr die mit dem Kreppeisen?" Sorry, aber wer würde einen Hund mit nem Kreppeisen bearbeiten?
-
Unsere Lieblingsfragen:
Ist das ein Boxer? (Zu Theo) - Ja klar wiegt zwar nur 17kg und sieht völlig anders aus, aber ist bestimmt ein Boxer..
Haben sie den gerettet? - Ich habe ihn gekauft
Der ist doch bestimmt total dankbar oder?- Äh total, so dankbar, dass der nur hört wenn er Lust hat.Verstehen sich die beiden überhaupt? -Ne null ich halte die immer getrennt..
Oh ein Aussie!? - Nein ist ein Sheltie.
Ach ja ein Collie!- Nein ist ein Sheltie.
Ja die Collies die sieht man ja soooo selten, das gibt bestimmt ein großes ExemplarOhne Worte echt...
-
Ich finde es aber schon interessant, dass so viele Leute immer fragen, ob die Hunde sich denn vertragen. Ist das so eine Ausnahme?
-
-
Scheint so.
Hier wird das auch gefragt, oder eben andersrum daß ich doch bestimmt züchten will (weil ja Rüde und Hündin) -
-
Ich finde es aber schon interessant, dass so viele Leute immer fragen, ob die Hunde sich denn vertragen. Ist das so eine Ausnahme?
Das wird hier auch ständig gefragt. Welcher Mehrhundehalter tut sich das an, dass er die Hunde ständig trennt weil sich die Hunde beißen?
Die Mehrhundehalter bei denen sich die Hündinnen während der Läufigkeit nicht verstehen gehen mit Maulkorb mit den Hunden Gassi oder getrennt. -
Hallooo es ist doch selbstverständlich das man züchten will wenn man Rüde und Hündin hat. Das hätte ich glatt vergesen aber das werde ich auch immer gefragt
-
... Welcher Mehrhundehalter tut sich das an, dass er die Hunde ständig trennt weil sich die Hunde beißen?.......
Niiiiiemand, um Gottes Willen..... *hust.....
....jahrelang...Ich sag nur Friiiiiieda.... Aber gut - die Regel ist das sicherlich nicht, und der Traum eines jeden (Mehr-)Hundehalters schon gleich dreimal nicht :-) :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!