Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
mein boots ( beagel ) wurde fast 15 ...
er hatte krebs.... eines abends hat er keine luft mehr bekommen und wir mussten zum TA fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein erster Hund, Rocky, ein Border- Mix, ist knapp 15 Jahre alt geworden. Er mußte wegen Epilepsie eingeschläfert werden, da hat er allerdings bei meinen Eltern gelebt. Am Ende hat er mich überhaupt nicht mehr erkannt
Tira, Riesenschnauzer- Mix, wurde knapp 12 Jahre alt. Sie starb zu Hause an einem Lebertumor (vermutlich).
Ich habe die goldene Mitte gerechnet, allerdings abgerundet weil ja beide eben nur fast 12 bzw 15 Jahre alt wurden und 13 Jahre angeclickt.
-
Mein Hovawart wurde im Alter von 13 Jahren und 9 Monaten an einem Tumer im Bauchraum eingeschläfert. LG Ina
-
Meinen ältesten Hund habe ich mit 19 (!) Jahren nach einem Schlaganfall einschläfern lassen. Sie war ein kleines spanisches Dackel-Mischlingmädchen.
Wobei ich leider sagen muß: die letzten 3 Jahre waren nicht mehr so schön..... blind, taub, stur, inkontinent (pipi und auch k...). Sie ist bis zu ihrem letzten Tag noch gerne ihre Gassirunden gelaufen und hat alles gefressen was sie gefunden hat. -
Meine beiden letzten Hunde (Sissi-Schäfermix, Cheewa DSH) wurden beide fast 14.
Beide hatten einen Schlaganfall und wurden dann erlöst
Könnte noch immer heulen, wenn ich dran denke -
-
Meine sandy war ein irish setter und ist 14 geworden, sie war mein ein und alles. Vor über einen jahr ist sie gestorben, und es tut immer noch weh
Ich werde sie nie vergessen
-
Unser kleiner Milo ist leider nur ein Jahr alt geworden.
Ich weiß noch genau es war Helloween und der kleine Mann hat seine Kastration nicht überlebt. Zu viel Narkosemittel
-
Enno ist fast 12 geworden...
Er ist 5 Tage vor seinem 12. Geburtstag gestorben -
frage mich wieso ich nicht abstimmen kann, mein Hund ist noch am Leben, also habe ich bestimmt hier net abgestimmt ^^ oder mein Hirn veralbert mich schon wieder, wär net das erstemal das ich etwas gemacht hab ohne davon zu wissen
-
unsere kessy (der hund, der zur zeit in mein avartar schmückt) mussten wir zwei monate vor ihrem 18. geburtstag gehen lassen, am 23.10.2010. es war ein schrecklicher tag und ich denke jeden tag an sie. ich bin mit ihr groß geworden und war ein wenig so, als ob ich ein geschwisterkidn verlieren würde. meine ganze familie hat furchtbar geweint. kessy war furchtbar dement und hatte am ende heftige probleme aufzustehen und zu laufen, rutschte andauernd weg und konnte ihre beine nicht mehr koordinieren. zusätzlich dazu erkannte sie niemanden mehr :/ ihre leberwerte waren furchtbar schlecht, wahrscheinlich befanden sich metastasen in der leber. genau wusste das keiner.
sie wollte nicht mehr spazieren gehen, fraß aber noch sehr gerne.
es war eine sehr schwere entscheidung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!