Beiträge von jocker&kyra

    Die trainerin war da! Eine wirklich nette frau, habe eine liste mit dingen, die uns stören aufgeschrieben, wann sie geboren wurde, wann sie zu uns kam, und mit der ganzen vorgeschichte mit ihren bruder. Sie ist mit uns die komplette Liste durch gegangen. Sie hat sich sehr viel zeit gelassen und war 1 1/2 stunden da. Ich soll kyra einen komplett-check beim tierarzt machen lassen, mit blutbild um die schilddrüse zu prüfen, sie meinte, könnte davon auch kommen. Das ist so der nächste schritt, wenn ich die ergebnisse habe soll ich mich wieder melden. Sie machte mit uns noch eine übung an der haustür, wenn jemand klingelt und rein kommt (bisher lies sie sich nicht beruhigen), wenn es klingelte, und sie anfing zu bellen, musste ich ihr leckerchen hin werfen, so 1 minute lang, bis wir merkten, dass sie nicht mehr bellen wird, und dann loben, hat prima geklappt, hat nur kurz auf gebellt, aber dann waren die leckerchen interessanter :D
    Sie sagte mir aber auch gleich, dass kyra nie ganz angstfrei sein wird, und es ein langer weg sein wird, und dass ihr verhalten sehr untypisch sei (gut, das wuste ich ja schon vorher).
    Ich bin recht zuversichtlich, das es doch noch klappen wird (zwischen meinen mann und kyra)!


    Also morgen:ab zum tierarzt, hoffendlich hat der auch zeit :gott:


    Danke an alle!

    Ja, viele antworten sind sehr hilfreich. Habe ja nun doch nach langen hin und her in den vergangen monaten, den rat nun angenommen! Die hundetrainerin kommt ja schon heute abend. Ich hoffe, dass sie uns helfen kann! Sagte ihr bereits, dass wir finaziell nicht ganz so viel haben, und sie sagte gleich, dass wir darüber heute abend sprechen werden. Das gespräch kostet mich heute 30 euro. Das ist absolut ein fairer preis, oder?!

    Ja, ich wuste vorher schon, das dieser thread auch viele negative beiträge auslösen wird, auch das wieder auf den rüden und seine abgabe drauf rum gehämmert wird!
    Aber es sind auch hilfreiche, mut zusprechende beiträge dabei, und auch das wusste ich, dass nicht nur negatives geschrieben wird!
    Ich möchte kyra doch wirklich helfen, da macht das viese gequatsche nicht ganz so viel aus!
    Wie gesagt: freu mich wirklich sehr auf die hundetrainerin :roll:

    Oder was noch viel besser wäre: Sich einfach keinen Hund anzuschaffen, wenn man das Geld nicht hat. Was ist, wenn sie mal einen Unfall hat und operiert werden muss? Muss sie dann sterben, weil du dir das nicht leisten kannst/willst?[/quote]



    Also, auf deutsch, einen hund darf man nur dann haben, wenn man monatlich, neben allen weiterem ausgaben, ein paar hundert euro übrig hat??????? :???:
    Ich scheue keine tierarzt kosten! Niemals, und wenn es mal zu teuer ist, habe ich die möglichkeit, es auf raten zu bezahlen!
    Das hat mit wollen nix zutun. Ich sage nur, das ich mir nicht eben, nebenbei ein paar hundert euro aus den ärmel schütteln kann!

    Ihr dürft nicht denken, das kyra die ganze zeit eingeschüchtert in ihr körbchen liegt, nein, auch jetzt in moment fegt sie frei und sorglos durchs haus, sucht sich ihre streicheleinheiten bei den kindern und ist glücklich, es ist auch nicht so wenn mein mann da ist, sie liegt bei mir auf den sofa oder spielt, wir haben einen kater mit den sie auch viel spielt! Nur wenn mein mann sie anspricht ist es so!
    Und mit den knurren und bellen bei anderen, habe mir gedanken gemacht, und werde auch noch mal zum tierarzt gehen, da sie mich gestern, als sie auf den hof war, und ich auf der terasse, sie mich auch anknurrte, hat mich nic ht erkannt! Werde ihre augen überprüfen lassen!

    Jetzt platzt mir fast die hundschnurr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich würde ich sie operieren lassen wenn es nötig wäre! Und ich werde mich noch heute früh um einen trainer bemühen (habe eine PN erhalten)!
    Das sind genau die art von komentarre die ich nicht brauche!
    Hundeverschleiß.... du spinnst doch, schau dir mal die beiträge genau an!!! Und jocker geht es sehr gut, wir stehen noch heute in kontakt mit der familie die ihn haben, also ttut doch nicht so, als wenn es mir egal ist, und ich die hunde wie unterwäsche wechsel!!!
    Immer das gleiche, einer schreibt son mist, und viele ziehen hinter her, fast wie mobing!