Auf einem Hund reiten?

• An den Schreibtisch setzen und lernen!
    Sonst sehe ich schwarz für deine Zukunft und du wirst auch noch in 20 Jahren nur dazu fähig sein, deine Freizeit so zu verbringen, wie heute.
    :verzweifelt:

• Anna, die Terrier keifen uns den Weg frei und Bruno plättet alles, was nicht bei drei auf´m Baum ist. :hurra:

Perfekt, das wird ein entspannter Ausritt :hurra:

Also Ponys gehen sie wohl nicht durch, eher schon an der Grenze zum Kleinpferd |)

• Falls das jetzt kein Witz sein soll:
    Ja, es war falsch. Ein Hund ist kein Pferd. Es gibt durchaus Hunde, die zuschnappen, wenn sich Kinder auf ihren Rücken setzen.
    Sowas ist auch nicht gesund für den Rücken eines Hundes. Ich würde solche Späße in Zukunft unterlassen, es gibt lustigere Spiele mit und für den Hund.

• Quatsch, das ist doch ein toternstes Thema und sollte ausführlichst ausdiskutiert werden ;) :lachtot:

Aber natürlich deine Entscheidung, halt mich schon zurück :flucht:

• Ich finde die Frage als solche ganz berechtigt und würde sie gerne ernsthaft beantworten.

Ein Hund ist kein Reittier! Lass es bleiben. Es ist Tierquälerei!

Vor etwa 2 Jahren hat meine Tochter sich mit 2 Mädchen getroffen, die Mutter war auch dabei. Die drei waren auch der Meinung das Amy groß genug zum reiten sei :shocked:
    Die Jüngere, etwa 5, hat ständig versucht drauf zu klettern und die Mutter hat ihr noch geholfen.
    Meine Reaktion dazu haben sie alle nicht verstanden. Es wäre ja nur kurz und Amy groß.

Der 18 Jährige Bruder von einer Freundin von mir fand es auch ganz lustig auf ihrem Rücken zu sitzen. Ich bin geplatzt vor Wut. Er hat es auch nicht verstanden. Wäre doch nur ein Tier.

Amy ist leider viel zu lieb um passend zu reagieren, so habe ich sie IMMER im Blick. Zu meiner Freundin kommt sie nicht mehr mit und die Familie wurde nie wieder eingeladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!