Auf einem Hund reiten?
- Schniki
- Geschlossen
-
-
Und jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nun hat dich das inspiriert uns hier die Geschichte zu erzählen.
Wie alt bist Du eigentlich, wäre nett, wenn Du uns das sagen würdest.
-
Ich bin 19. Konstruktive Antworten wären gut, möchte hier auch kein großes Fass auf machen. Wir waren an dem Tag betrunken ein wenig. Wollte nur wissen ob Schäden entstehen können...
-
Da saß auch nen Mädchen auf einem Hund mit 80kg sogar...
Noch was. Hättest Du mal weiter gelesen, das Mädchen wog keine 80 kg sondern 43 kg
Aber such ruhig weiter im Forum, wenn Du Langeweile hast. Alte Geschichten gibt es genug, nur richtig lesen mußt Du sie.
-
Ich bin 19. Konstruktive Antworten wären gut, möchte hier auch kein großes Fass auf machen. Wir waren an dem Tag betrunken ein wenig. Wollte nur wissen ob Schäden entstehen können...
Konstruktiv?
Bitte nicht machen. Nicht gut!
ok?
-
-
Ja, es können Schäden entstehen. Schäden, die sich nicht heute und morgen zeigen, aber die Wirbel können sich durch die Last minimal verschoben haben und das bedeutet im Alter unerträgliche Schmerzen für den Hund.
Auch mit 19 Jahren und ein bißchen betrunken, sollte man wissen, daß ein Hund sich nicht zum Reiten eignet.
Hättest Du den Thread, den Du verlinkt hast gelesen, wüßtest Du die Antwort.
-
Ach du scheiße, die Frage war ernst gemeint
-
Alkohol trinken, wenn man nicht weiß, wann besser Schluss ist = Böse
Hund reiten = Böse
Im Alter von 19 Jahren so wenig Verantwortungsbewusstsein und Wissen haben = Böse
Und damit mach ich diesen Unsinn hier dicht und empfehle gegen Langeweile in den Ferien mal ein gutes Buch zu lesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!