Auf einem Hund reiten?
-
Schniki -
4. November 2015 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Was wiegt der Labbi denn ohne Reiter?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf einem Hund reiten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Labrador ist ziemlich groß und kräftig, der wiegt ca 60-70kg. Und nein es ist kein Scherz oder so.
Dann ist der Labrador ein Neufundländer

Und nein auch er ist nicht zum Reiten gemacht.
-
Bzw. ist die interessante Frage jetzt sicher, wie groß der Labbi denn ist.
-
Der Labrador ist ziemlich groß und kräftig, der wiegt ca 60-70kg. Und nein es ist kein Scherz oder so.
der sollte mal abspecken :O und das schonend für die Knochen,
genau wie es @Testbild sagt, der hat ja wohl schon genug mit sich zu tragen -
Kann mich bei dem Thread echt nur fragen "wann sind die Ferien rum"
-
-
Ein über 60kg schwerer Labrador! Na sieh mal einer an!
Den würde ich gern mal sehen!
Dann zeig ich dir auch meinen 30kg schweren Yorkshire Terrier!Nein, im Ernst. Wenn ihr euch da wirklich mit vollem Gewicht auf den Hund gesetzt habt, ist das übelste Tierquälerei und da du offenbar gebildet genug bist, um lesen und schreiben zu können, hättest du das wissen müssen.
Deine Mama sollte besser auf dich aufpassen
Und nur, weil ein Hund nichts sagt, heißt es nicht, dass es ihm nichts ausmacht.
Ich möchte nicht wissen, was geschehen müsste, damit unsere Laica sich gegen irgendwen wehren würde.
Man müsste sie schon übel zurichten. Und selbst dann würde sie wohl eher um Gnade winseln, als sich zu wehren. -
Ein über 60kg schwerer Labrador! Na sieh mal einer an!
Den würde ich gern mal sehen!
Dann zeig ich dir auch meinen 30kg schweren Yorkshire Terrier!Nein, im Ernst. Wenn ihr euch da wirklich mit vollem Gewicht auf den Hund gesetzt habt, ist das übelste Tierquälerei und da du offenbar gebildet genug bist, um lesen und schreiben zu können, hättest du das wissen müssen.
Deine Mama sollte besser auf dich aufpassenUnd nur, weil ein Hund nichts sagt, heißt es nicht, dass es ihm nichts ausmacht.
Ich möchte nicht wissen, was geschehen müsste, damit unsere Laica sich gegen irgendwen wehren würde.
Man müsste sie schon übel zurichten. Und selbst dann würde sie wohl eher um Gnade winseln, als sich zu wehren.So ist es!!
Gebe dir voll recht, hast du gut geschrieben.Schade, dass die Kinder von heute wissen, wie man mit Technischen Geräten umgeht, teilweise sogar wissen wie ganze Apps programmiert werden, aber nicht wissen bzw. anscheinend auch nicht beigebracht bekommen haben, wie man mit einem Lebewesen umgeht.
-
Jedoch ist da das Verhältnis von Größe, Gewicht noch passabel.
Selbst, wenn dieser überdimensional verfettete Labbi 150 kg wiegen würde:
Beim 4Füßler wie dem Hund ist der Rücken wie eine Brücke bebaut. Die Wirbelsäule selber trägt gar nichts, das tun Brustkorb und Muskeln. UND DIESE HAT der Hund nicht in dem Maße, um damit Gewichte zu tragen, egal wie schwer der Hund oder wie leicht das Kind ist. Deswegen ist auch das Verhältnis beim 2jährigen nicht "passabel".Mir fällt gar kein Wort ein, wie ich so eine sinnlose Tierquälerei nennen soll, ein

An die TE: Ich wünsche Dir, dass Deine Freien noch schöner und abwechselungsreicher werden
-
Ich geh dann mal Enten zu einem Floß zusammenbinden und schippere den Rhein hinauf...
(Echt ey...manche Leute...)
-
Eine Freundin hat mir früher (lange, lange, lange ist es her!) mal erzählt, dass sie zusammen mit zwei anderen Freundinnen an das Dr. Sommer Team von der BRAVO geschrieben hat (kicher, kicher), dass sie ihre Tage in allen möglichen Farben bekäme - grün, rot, blau, ... irgendwie erinnert dieser Thread mich dran.
Das Dr. Sommer Team hat übrigens zurückgeschrieben und wohl sehr höflich geraten, sie möge das von einem Arzt vor Ort abklären lassen.Achja, ich würde gerne mehr schreiben, aber ich muss jetzt hier die Hühner satteln und das Kaninchen vor die Kutsche spannen, denn wir sind spät dran, spät dran ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!