Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Seit wir die beiden Akkusauger auf den am meisten frequentierten Etagen haben, saugen wir mehrmals täglich kurz durch.
    Immer, wenn man irgendwo ein paar Haare sieht kurz drüber. Dauert vielleicht 2 Minuten und man schleppt die Haare nicht noch durch's halbe Haus.
    Kein Vergleich zu früher. (aber haarfreie Socken und Klamotten gibt es hier trotzdem nicht :D )

  • Akkusauger! Das ist ja meine Entdeckung des letzten Monats. Ich habe ein spezielles Tierhaarentfernungsmodell und gerate nahezu in Glücksrausch beim Saugen. Das geht so fix, da kann man wirklich sofort immer alles Wegeaugen, wenn man was sieht. Ich habe auch noch einen Dampfbesen gekauft. Der ist leider nur so mittelmäßig. Hab aber auch das billigste Modell. Gibt es da noch einen Geheimtipp?

  • Hat jemand hier nen Dyson Saugroboter?
    Ich überlege mir jetzt schon länger ob ich den kaufen soll, aber für den Preis muss der dann auch wirklich etwas bringen.

  • Akkusauger! Das ist ja meine Entdeckung des letzten Monats. Ich habe ein spezielles Tierhaarentfernungsmodell und gerate nahezu in Glücksrausch beim Saugen. Das geht so fix, da kann man wirklich sofort immer alles Wegeaugen, wenn man was sieht. Ich habe auch noch einen Dampfbesen gekauft. Der ist leider nur so mittelmäßig. Hab aber auch das billigste Modell. Gibt es da noch einen Geheimtipp?

    Kärcher- ich habe den S4.

  • Hat jemand hier nen Dyson Saugroboter?
    Ich überlege mir jetzt schon länger ob ich den kaufen soll, aber für den Preis muss der dann auch wirklich etwas bringen.

    Hab zwar nicht den Roboter, aber wenn der genauso gut ist wie Dyson im allgemeinen, kann ich nur dazu raten ;)

  • ich hab auch nur einen normalen Dyson Staubsauger, aber ich liebe ihn!! :D


    Hat jemand von euch einen Nasssauger?
    Ich habe beim Eingang vom Garten eine rießige Schmutzfangmatte (so mit Gummi unten). Die kann man zwar ganz okay absaugen, aber der Dreck bleibt natürlich und ich würde das gern irgendwie reinigen können.
    Hat da wer einen Tipp für mich? :smile:

  • Ich habe auch nen Dyson, der ist inzwischen aber schon 7 Jahre alt und ich hätte gerne entweder einen neuen Kabellosen oder eben den Roboter =)


    Bin mir nur so unsicher...wir haben vor ca 3 jahren nen Roboter (andere Marke) gekauft und den nie laufen gelassen weil er ständig hängen geblieben ist.

  • Ich sauge jeden verdammten Morgen und nötig wäre es abends auch wieder.... So ätzend, die bringen mir bei dem Wetter ein Dreck ins Haus.... Ausserdem werfen die schon wieder ihr Fell ab. Spaß macht das nur dem Kind, der mag den Sauger :-)

  • das genialste Gerät was hier bisher eingezogen ist: Philipps Aqua Trio
    der in Verbindung mit dem Bosch Athlet Akku Sauger... eine Arbeitserleichterung ohne Ende (vorausgesetzt man hat viele Hartböden und die Räume sind nicht "zugestellt" )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!