Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Wir haben den:

ROWENTA RO6477EA Silence Force Animal Care Pro Staubsauger mit Beutel... Allerdings mit Beutel...

Ich hatte noch NIE so eine saubere Wohnung... :hust: :pfeif: :applaus:

• Wir haben seit ca. 5 Jahren den AEG Super Cyclone und ich bin super zufrieden damit. Meine Mutter hat ihn mittlerweile auch und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Die Filter sind alle auswaschbar. Das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärke aber damit kann ich leben.

• Genau! Ich liebe meinen Gummibesen und Handfeger und würde nie mehr darauf verzichten wollen. Sie wirbeln die Haare nicht durch die Gegend, und vor allem muss man nach dem Kehren auch nicht ewig die Haare vom Besen pflücken- da haftet nix an. Für mich gibt es nichts anderes mehr.

• Gestern war Großputztag :headbash:

Vier Stunden lang Staub wischen, Wäsche waschen, bügeln, saugen, Böden nass wischen, Badezimmer putzen, Betten frisch beziehen...
    ... und heute Abend könnte man theoretisch zumindest schon wieder saugen.
    Ist das bei euch auch so ätzend?

• Gestern war Großputztag

Vier Stunden lang Staub wischen, Wäsche waschen, bügeln, saugen, Böden nass wischen, Badezimmer putzen, Betten frisch beziehen...
    ... und heute Abend könnte man theoretisch zumindest schon wieder saugen.
    Ist das bei euch auch so ätzend?

Gegen den Staub kommst eh nicht an- ich werfe daher den Staubsauger höchstens 2x pro Woche an ( zwischendurch schnell mal mit den Besen kehren).
    Dazu dampfe ich 1x pro Woche durchs Haus.

• Tja was soll ich sagen? Ich hab gestern mit dem großen Staubsauger gesaugt und dann gewischt. Heute kurz mit dem Akkusauger durch - der Behälter ist schon wieder viertelvoll mit Hundshaaren und Sand. :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!